Täte ein ZH Event mal wieder Not?

Reaction score
13
Also da das Spiel entgegen immer wieder anders lautender Behauptungen immer noch nicht tot is (1905 cw Spiele in gut 6 Tagen sprechen für sich), wollte ich mal eine Diskussion, um ein neues Event anregen. Ist sowas noch vorstellbar, ist sowas überhaupt notwendig und interessiert das überhaupt noch irgendwen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas nochmal Spaß bringen würde und auch genug Leute daran teilnehmen, wenn man das gut bewirbt. Das ganze muss ja nicht so groß sein wie NoMercy, der Marathon oder die deutsche ZH-Meisterschaft.

Was sagen die Organisatoren alter Veranstaltungen dazu? Denkbar oder eher absurd?

Die Tatsache, dass viele gute Spieler TW spielen könnte ja durchaus den einen oder anderen nicht so starken Spieler motivieren bei sowas mitzumachen, was er sich früher vielleicht nicht getraut hätte.

Ein Turnier, denke ich, wäre auch schonmal eine gute Sache für den Anfang. Aber UBZ veranstaltet keine ZH-Turniere mehr, oder?

Die Tatsache, dass viele gute Spieler TW spielen könnte ja durchaus den einen oder anderen nicht so starken Spieler motivieren bei sowas mitzumachen, was er sich früher vielleicht nicht getraut hätte.

Ein Turnier, denke ich, wäre auch schonmal eine gute Sache für den Anfang. Aber UBZ veranstaltet keine ZH-Turniere mehr, oder?

Richtisch, damals, bei dem 1 Ubz wo ich mitfingerte hab ich derbe von MrYuri kassiert in der 1 Runde. :( Aber hey, ich hab per Random nen Pc Game gewonnen. :D Ich währ dafür/dabei.

ich wundere mich das es nur noch TW UBZ gibt, sollte zumindest alle 2-3 wochen auch Ra2 oder ZH Turnier geben

Turnier? hmm spielen überhaupt noch gute Spieler außer Ka$$aD?

selbst spalding spielt wieder... sogar audi is wieder dabei.

außerdem gibt es auch neue gute Spieler btw :)

ubz wäre mal wieder fein :)

jau, aber meinte nur Leute, die man (noch) kennt =)
Meinste denn Leute die man noch kennt sind zwangsläufig besser als welche die du noch nicht kennst?

Letztendlich solls ja hier nich drum gehn ob das Spiel noch gute Speiler spielen, oder wie gut sie sind, sondern darum denjenigen die es noch spielen, mal wieder was zu bieten.

Wenn Interesse an einem UBZ ZH Turnier besteht, können wir gerne wieder eins organisieren. Ist gar kein Problem :)

i wär sofort dabei sofern ich zeit hätt. Sowas wie n'marathon wär aber au mal ne feine sache wieder :)

ich wäre auch dabei,ich wäre aber für ein 1v1/2v2 tuniere, und im 1v1 will ich gegen danji spielen da kommen immer gg´s zusammen :D

Wenn es zeitlich bei mir hinhaut, wäre ich gerne auch einmal dabei.

ich hab das nimmer so verfolgt, was den an c anders als an b ?

Global China changes:
All Propaganda centers now have 1400 HP
Mines now take 15 seconds to research.

Global GLA changes:
Buggies now have 6 rockets by default again.
Technicals now need more experience to be promoted.
Terrorcars now do considerably less (200) damage.

GLA Vanilla changes:
Scorpion and Buggy prices changed back to 1.04 values.

Demolitions changes:
Demolitions upgrade moved to Black Market.
Demo traps price boosted to $400

Bugs fixed:
- SCUD BUG! w00t.gif

hat sich also kaum was geändert bis auf die bissl schwächung von gla die au absolut nötig war

Back