.....:::???Tacktiken???:::.....

Vorwürfe nicht Demborix!
Aber kannst du mir mal die Waffelfabrik bei Yuri zeigen? :D

Junker

Hio,

Vorwürfe, nein.
Ich bezog dies nur auf die Beiträge davor, das man als Allie keine Chance hätte, wenn Wasser mit im Spiel ist.
Ich spiele eigentlich immer konträr zum Gegner, also wenn er Yuri ist spiele ich mit Allie und natürlich umgekehrt.
Ok, auch mal einen Yuri gegen Yuri, obwohl ich mit äusserstem Respekt in solche Spiele gehe.

Das Du nun mal verloren hast mein Gott, es gibt glaube ich diesen Monat so viele.

Waffelfabrik, passt doch zur Weihnachtszeit oder?

MFG
Dembo

na dieses komische yuri-gebäude wo ebenso merkwürdig aussehende vehikel rauskommen sieht doch auch aus wie ein waffeleisen ;).

so und nach dem patch muß sich wohl der yuri-spieler völlig neu orientieren, da viel geld sammeln nicht so einfach wird. also auch auf wassermaps hat es ein yuri nun nicht mehr leicht, hatte er aber vorher eigentlich auch nicht, wenn man weiß, wie man dagegen vorgeht.

cu

joshix

Hi bin neu hier einer der besten Taktik ist mit den juris und
auf einer kleinen map wenn man ein jury baut und 2 maschingun
fahrzeuge dan zu den feiden hin und alles übernemen und verkaufen und in dieser zeit noch mehr pazer bauen .
:) Oder mann baut mit den juris schnell beim anfang diesen pazer der fahrzeuge hoch hebt ...egal dan damit zur egnarischen Basis
und das den erzsammler hoch heben und fallen lassen.
diese taktiken funktioniren 70% .

CCC*P

Boomer rush als taktig zu bezeichnen :sick: löl kann ja jeder newb wenn man als ally oder sovj gg juri auf ner wassermap spielt zieht man meist den kürzeren.Juri is zu sschnell auf ner wassermap warten er auf boomer baut muss man boote bauen und sich mit luftabwehr einbunkern.
no chance baby:saege:

;) Hast recht aber es funktionir fast immer probier mal aus das mit den juris :kek:

Ich find die scheiss boomer sind echt zu stark du kannst dich ja(wenn du allie bist) mit rocketeers einbunkern und dann den boomer plätten so dacht ich mir das anfangs aber rocketeers nützen einen scheiss gegen boomer
Boomerrush is einfach ne newbstrategie deswege geh ich auch immer aus nem game wenn einer yuri hat auf ner kleinen wassermap

Das ganze nochmal in Deutsch und wir würdens verstehen...

Last edited:
3Bober = 3Ibfs verstanden einer baut 3 bober und du baust 3ibf kapisch:shout:

Naja viel Ahnung von YR hast nicht sonst wüsstest das es Boomer heisst und ned Bober

diese bober sind recht stark doch die bomber finde ich scheisse wobei 3 ibfs auch nicht schlecht sind

ich sag nur, dass wenn du keine werft mehr bauen kannst, weil er sie dir immer vorzu zerstört musst du rocketeers bauen und um die base positionieren, die sind saustark gegen boomer wenn du genug davon hast, 1schuss und die raketen is futsch, naja musst sie nur noch an die richtige stelle setzten wenn du nur 2 hast :D aber ne horde rocketeer......BOOMER NIX CHANCE (zum durchkommen mit den raketen) !!!:smokin:

Original geschrieben von cheeff321
aber ne horde rocketeer......BOOMER NIX CHANCE (zum durchkommen mit den raketen)
ok bis du mal ne Horde von Rocketeers hast is dir schon 10 mal das Geld ausgegangen und mit 2 Rocketeers kannst auf keinen Fall deine Base verteidigen.Ich finde Boomerrush einfach unfair und spiel in quick games auf gar keinen Fall gegen Yuri auf ner Wassermap.

Hast Recht hab vor 3 minuten so ein boomer Rusch gemacht hate keine chagse der GEGNER .

Hio,

Bommerrush hin oder her, man kann sich sehr gut wehren mit allen Seiten.

Auch Wassermaps sind als Allie gegen Yuri drin, nur muss man wissen wie man mit den Zertörern umzugehen hat.
Wichtig dabei ist, nicht bunkern, sondern sofort hin zu Yuri und Werft weg!
Wenn erst mal 10-15 Zertörer aufpassen, kann er auch keine mehr stellen. Und Drei bis Vier sind fertig, wenn der erste Bommer aus der Werft kommt.
Das reicht um den ersten zu zertören und für den zweiten Boomer sind min 6 Zertörer dagegen.
Rockis sind schon gut, nur darf man nicht auf den Boomer schiessen.
Hilft aber nur, in der Anfangsphase wenn es nur 1- 2 Boomer sind.
Robottanks in Massen sind ebenfalls eine Alternative, die können den Boomer locker Kampfunfähig machen. ( Besser bissel mehr Energie und min 2 Robotstationen!!!!! )

MFG
Dembo

hm na also mit allie gegen yuri auf wassermaps hat man sehr gute chancen. hatte im dez. ein 2 vs 2 clan auf wasserbombe. mein m8 war yuri, ich allie und die gegner beide yuri. nachdem ich den einen yuri fast weg hatte, war mein m8 platt. der andere yuri hatte auch komplett die mitte und trotzdem habe ich noch beide yuris geschafft, so daß wir ein wash bekamen.

also erzählt mir nicht, die boomer sind zu stark. wie dembo schon geschrieben hat, man muß nur wissen, wie man dagegen angeht.

cu

joshix

sorry, aber ich finde schon, dass die Boomers zu stark sind. Würde von mir behaupten, dass ich ein ziemlicher guter Ally-Commander bin. Aber auf Wassermaps gegen einen GUTEN Yuri-Spieler bist du praktisch chancenlos.

Klar schaffe ich es, 2/3 Zerstörer und vielleicht noch Delphine zu bauen bis er mit 1/2 Boomers antanzt. Das Probelm ist aber, dass Wassermaps fast alle ziemlich gross sind und ich nicht weiss, WO, WANN und WAS er damit angreifft. Wenn er geschickt ist zerstört er 1/2 Gebäude und taucht wieder ab. Und wenn ich dann mit meiner Wasserflotte da bin ist er schon wieder untergetaucht und greifft von einer andern Seite an. Auch sind Boomers extrem stark gepanzert und haben eine riesen Durschlagskraft bei ihren Waffen.

Und auf Wassermaps (vor allem bei grossen) baue ich nicht unbedingt am Anfang gleich auf Zerstörer. Dann ist 1. alles Geld weg, was ich für s Land oder Luft brauche und 2. bis ich beim Gegner bin und seine Werft gefunden habe, ist er in der Zwischenzeit schon stärker.

Deswegen vermeide ich es, auf Wassermaps gegen Yuri zu kämpfen - oder sonst nur gegen Newbies :D

Last edited:
na ja gut rap, man muss sicher differenzieren. aber maps wie tsunami oder wasserbombe (seeschlacht) sind hier gemeint und da geht das schon ganz gut mit allies gegen boomernde yuri-kapitäne. also zumindest 100%ig auf wasserbombe. da kannste eh keine panzer bauen außer du hast deutschland oder rußland. ich habe zwar bis vor kurzem auch meistens yuri gegen yuri genommen, aber glaube mir, mit allie biste eigentlich besser dran. ich zeig dir das gerne mal, wenn du willst.

cu

joshix

Back