Tacitus Thursday #1 - Scrin Mechapede

hmm, ok, habs nicht gefunden, hab das aber sicher irgendwo gelesen

du scheinst auch Recht zu haben
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1350387&postcount=27
dort hat es Kasian geschrieben

ka, wo ich es gelesen habe, vielleicht wars doch n englischer Artikel

wobei das ja ziemlich doof ist, da dies die Investitionskosten für die epic unit verringert, mir wärs jedenfalls andersherum deutlich lieber

gab es nicht irgendwo eine Liste mit allen Einheiten, die es in kr geben wird (mit Informationen, was die Einheiten können)? oder habe ich das geträumt?

Last edited:
sieht auf jeden hammer aus das gebäude.

der mechapede wird 3 extra segmente bekommen die je aus 3 teilen bestehen. so seh ich das. wenn du mal das video anschaust siehst du das nur mit 3 waffen geschossen wird.

in der Waffenfabrik, in der die epic unit gebaut wird, wird bekanntlich keine andere Einheit gebaut werden können

die Gebäude bekommen in kr eben entweder ein allgemein anderes Aussehen, oder die Gebäude der Subfraktionen haben einen jeweils eigenen Stil

Man kann in der WF auch die anderen einheinten Bauen.

öhm ich hab da von redbasti was anderes gehört in der Waff in der die Epics gebaut werden können können auch sämtliche anderen Panzer gebaut werden ;)

jetzt frag ich mich wer recht hat :?

ihr alle zusammen habt Recht^^ schon gut, sorry, tut mir leid
überall steht dasselbe, egal auf welcher HP: man kann dort alle Einheiten der normalen Waff bauen

aber ich dachte, das irgendwo gelesen zu haben - unter den geposteten Links habe ich schon gesucht, danke, es muss irgendwo anders gewesen sein
erinnert ihr euch nicht an irgendein Thema auf gamereplays oder irgendeiner anderen ausländischen Seite, wo die Einheiten in einer Liste mit Namen und kurzer Beschreibung vorgestellt wurden?
gab es nicht einmal eine solche Vorstellung? irre ich mich total?
edit: langsam glaube ich, ich hätte es mir eingebildet, so etwas gelesen zu haben^^ naja, dann weiß ich wenigstens, wovon ich nachts träume

Last edited:
Der Nachteil ist natürlich, wenn man so nen Ding mit vielen Segmenten gut am Kopf trifft und es kaputt geht, ist es das gleiche als würde man man mehrere Einheiten auf einen Schlag vernichten.

Der Schuss kann also gut nach hinten los gehen.

Und mit Air trifft man den Kopf ja wohl immer.. zb. Orcas oder so :)

Die Frage ist halt, wie gut der Kopf gepanzert ist und wogegen die einzelnen Elemente anfällig sind.

Und mit Air trifft man den Kopf ja wohl immer.. zb. Orcas oder so :)

dieselbe Idee hatte ich auch schon, aber wenn diese anti air Segmente wirklich gut sind, dann kann dies bei mehreren Mechapedes leicht die Orcas kosten
das Problem an dem Viech ist ja gerade, dass es gegen alle normalen Waffen gerüstet ist

lustig würde es übrigens aussehen, falls ein Kommando den Kopf sprengen könnte, aber das wär unrealistisch^^

Warum wär das unrealistisch? Das würd cool aussehen!

Was auch relaiv interessant wäre zu Wissen: Welche Segmente kann man speziell angreifen?
Kann man jedes Segment einzeln angreifen und kaputt machen? Kann man nur wieder den Kopf angreifen? Oder kann man ein Segment anklicken, welches dann für den ganzen Körper gilt?

Das kotzt mch nämlich bei den Trägerschiffen an, dass deren Attackpoint am Heck liegt und man im Gefecht ewig rumklicken muss, damit man den Punkt gefunden hat -_-

btw: das Vieh sieht imba aus :D
ich kann das Video nicht abspielen :(
@Gerwar113: geht mir manchmal genauso. Da träumt man von einem Bier, welches im Endeffekt gar nicht existiert... ist immer sehr ärgerlich.

Wie siehts denn wohl aus wenn man ein Mittelsegment rausschiesst?
Ob dann wohl alle dahinter stehenden abbrechen?

Ich find das Vieh geil, damit kann man gut rummicroen wenn es wirklich schneller als Seeker ist, auch wenns nicht rückwärts fährt, aber damit wird dann ordentlich GEWUSSSSSSSSEEEEELLLLLLL ^^

Was haben auf dem Rechten Bild die Einheiten rechts unten zu sagen? Wozu ist da ein Harv?

Ich denke mal, dass die einzelnen Segmente nicht komplett kaputt gehen, sondern einfach ab einem bestimmten Beschädigungsgrad nicht mehr funktionieren. Nur wenn man den Kopf zerstört zerfällt die Einheit (wie man ja auch im Video sieht).

wenn ein segment zerstört wird fällt es raus und die andern segmente rücken nach bzw schließen wieder zum kopf auf. so stehts da aufn screenshot. ich glaube kaum das du mit 4 orcas das ding down bekommst besonders wenn es sich selber heilen kann. dazu die aa. lustig isses wenn du mitn mm ein segment übernimmst! ;O
oder man kann nur den kopf übernehmen

ich bin dafür dass ma nkopf mitn kommando kicken kann dann Kriegt der Nod-Commando mal nen push ab ^^

Das Gebäude ist die Epic-Warf

Hehe das Ding ist geil^^ Hat noch nen netten Psycho-Faktor. Schwer ruhig sitzen zu bleiben wenn son Teil durch die Base rusht :D

Back