T2D - Optik vs InsOp - openend

Reaction score
4
Optik als Scrin und ich als Nod auf Tournament Rift,
sehr ausgeglichenes Spiel mit offenem Ausgang.

(optik meinte ich solls hochladn, weils gut sei ^^)

Attachments

ich schau mir sicher nicht das spiel eines nod mot lamers an...^^ aber ich schau mir halt mal optik durch die augen an... btw: eine sek an 1337 vorbei :D habs gezogen und schaus mir gerade an...

edit: also so ausgeglichen fand ichs eigentlich nicht... die sache war eigentlich nach der tiberiumbombe entschieden dessen ankommen optik wohl leider verpennt hat, danach hatte er eigentlich keine chance mehr und hätte vllt seine basis früher nac süden verlegen müssen... das schönste am spiel war als 7 volle sammler in eine raffinerie wollten :D das schlimmste das nod mot gelame seiten insops

Last edited:
ihr HSPler hasst mich alle :(

aber wenn du kein nodmod dingens machst,
dann machts der gegner..
un nodmods gehöhrn ebn zum spiel :D

(noobbasher, pacifier un nochjemand mag mich inzwischen nichmehr ): )

lol, wo denkst du hin oO ? ich hasse dich keineswegs, aber ich finde deinen spilstil unter aller... usw
und ich bin noobbasher und pacifier... und habe nun in mehreren spielen gesehen das du durchgängig einen solchen "stil" spielst, ich find das einfach nur falsch, du hast aber recht, das gehört dazu, insofern...
und meine abneigung zu nod mots hat nichts damit zu tun das ich dieses replay nicht so krass finde

achso ist das..
naja nodmirrors sucken sowieso eh,
der der denn nodmodsspam macht gewinnt..
ich denke ich steige auf gdi um,
bis der neue patch kommt..

oder ich bleib eben bei diesem spielstil gg scrin und nod.

lG

Naja ich will gegebenfalls auch wechseln aber kp ob ich dann beim Tunier aufgeschmissen bin^^.

Wenn du dir für die eine oder ander Map eine BO für eine ander Faction zulegst, hast du auf jeden fall noch eine schöne Überraschung für deine Gegner^^.

die sieger von der tourny werden allle nod spielen, daher wird optik sicher nicht wechseln :)

Vll kommt kurz vor dem Tunier ein Patch raus xD ^^.
Wirds zwar net geben aber die Vorstellung alleine ist zu lustig.

nod ist auf jedennfall langweilig geworden :( . Denke auch an ein Wechsel nach oder gleich random zocken :D

interessant, son altes Thema durchzusehen

der eine meint, NOD wüde das Turnier dominieren, was bisher nicht so in dieser Form ersichtlich ist

der andere, Dackel würde eventuell gewinnen - was viele gedacht haben

was war/ist eigentlich HSP? ein ehemaliger Clan, in dem ihr alle wart?

und InsOp spielt 1 Monat später zumindest auf BB in der Tat GDI und auf ST USA zumindest ohne Nod Mots ;)

ich sollte öfter mal in so alte Themen schauen^^

Soweit ich weiß besteht [HSP] aus 2 Member. (Pacifier und skillfaker glaube ich)

Ich habe schon zu anfang 1.9 gesagt das Preds imba sind ^^.
Zum Tunier habe ich sie einfach unterschaetzt.

Sie sind nicht so stark wie sie jetz im Spiel gegen MrYuri aussahen aber ich hab einfach schlecht gespielt.

Nod Mirror hat sich echt veraendert in der Zeit.
Das is wirklich ein altes Thema das interessant ist, und sich auzukramen lohnt.

Back