- Reaction score
- 0
Sowas hasse ich an diesem Spiel. Wie kann man sich freuen Rank 1 zu werden wenn man andere dauernt Playsed und washed und dann zum schluss sich bei den anderen reinhacked um sie von platz 1 zu schmeissen.
Das is nur ein GOTTVERDAMMTES SCHEISS SPIEL LEUTE
SEIT IHR ALLE DUMM???? LASST DEN SCHEISS DOCH ODER GEILT ES EUCH SO KRASS AUF NEN ANDEREN MIT UNFAIREN MITTELN ZU BESIEGEN???
Ihr seit doch alles pfeifen. Ich mein die jenigen damit die son nen scheiss machen die anderen brauchen sich ja nich angesprochen fühlen.
Schaut euch des halt an wenn ihrs nich glaubt
ricoooita [the t.rex champions league] Result: Won <---- Name jetzt
Record: 70/9/7
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 1/45/16
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/12
Infantry Killed/Bought/Left: 34/21/25
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.98.11X.XXX <--------- ACHTUNG IP
servion9 [fighters of death] Result: Lost Huch Plötzlich andere Name und andere Clan *seltsam*
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/29/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/0
Infantry Killed/Bought/Left: 5/43/0
IP: 62.98.11X.XXX <------- Immer noch die gleiche IP
Komisch das -FD- so plötzlich jemanden aufnimmt wo sie des ganze Monat alle ablehnen und auch sehr praktisch das der dann ausgerechnet gegen T.REX* verliert. Noch komischer das er auch noch die selbe IP wie einer von T.REX* hat.
Naja wie immer bloss alles zufall. Gaaaanz sicher nur zufall.
Aber was soll ich sagen man is es ja schon gewonnt das bei Yuri da clans die zu dumm zum spielen sind zu solchen mitteln übergehen. Damit mein ich insbesondere T.REX*.
Weiss ja nich aber alle spieler die sich als Fair betrachten sollten sich angepisst fühlen weil sich T.REX* ja als die Fairsten der Fairen bezeichen.
Ich sag nur sie können mir mal einen BLASEN.
Und wenn dieses Topic wie mein letztes geschlossen wird weils ja eh schon alles bekannt is dann kann ich nur sagen is diese board nutzlos weil ich dann genauso gut ww schreiben kann. Denn dort bringts dann auch nichts.
:
:
:
:

Das is nur ein GOTTVERDAMMTES SCHEISS SPIEL LEUTE
SEIT IHR ALLE DUMM???? LASST DEN SCHEISS DOCH ODER GEILT ES EUCH SO KRASS AUF NEN ANDEREN MIT UNFAIREN MITTELN ZU BESIEGEN???
Ihr seit doch alles pfeifen. Ich mein die jenigen damit die son nen scheiss machen die anderen brauchen sich ja nich angesprochen fühlen.
Schaut euch des halt an wenn ihrs nich glaubt
ricoooita [the t.rex champions league] Result: Won <---- Name jetzt
Record: 70/9/7
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 1/45/16
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/12
Infantry Killed/Bought/Left: 34/21/25
IP: 62.98.11X.XXX <--------- ACHTUNG IP
servion9 [fighters of death] Result: Lost Huch Plötzlich andere Name und andere Clan *seltsam*
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/29/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/0
Infantry Killed/Bought/Left: 5/43/0
IP: 62.98.11X.XXX <------- Immer noch die gleiche IP
Komisch das -FD- so plötzlich jemanden aufnimmt wo sie des ganze Monat alle ablehnen und auch sehr praktisch das der dann ausgerechnet gegen T.REX* verliert. Noch komischer das er auch noch die selbe IP wie einer von T.REX* hat.
Naja wie immer bloss alles zufall. Gaaaanz sicher nur zufall.
Aber was soll ich sagen man is es ja schon gewonnt das bei Yuri da clans die zu dumm zum spielen sind zu solchen mitteln übergehen. Damit mein ich insbesondere T.REX*.
Weiss ja nich aber alle spieler die sich als Fair betrachten sollten sich angepisst fühlen weil sich T.REX* ja als die Fairsten der Fairen bezeichen.
Ich sag nur sie können mir mal einen BLASEN.
Und wenn dieses Topic wie mein letztes geschlossen wird weils ja eh schon alles bekannt is dann kann ich nur sagen is diese board nutzlos weil ich dann genauso gut ww schreiben kann. Denn dort bringts dann auch nichts.

Last edited: