hab t-mobile und nun weiss ich net wie das läuft.... ^^
kann ich morgen von 0 bis 0 uhr sms schreiben ohne dass sie was kosten?
gibts n limit oder soetwas?
oder auch n zeitlimit also eben nciht von 0 bis 0 ?
Is ja nu vorbei, aber ich kann sagen dieser Sonntag war einfach Bombe vom T-Mobile
So eine geile Entschädigung hätte ich echt nich erwartet von denen, ICQ war gestern nicht in Benutzung, ich hab quasi per SMS "gechattet", ging schon um 10 Uhr morgens los mit Wörtern wie lol und Smileys, die mal eben geschickt wurden.
Geil war auch ne Nachricht, wo jedes Wort als einzelne SMS verschickt wurde xD
Also ich fands sehr geil und ich hab mein Jahrespensum an SMS heute mehr als doppelt raus gehauen
toll hast du das gemacht, warte mal ab was du für ne rechnung bekommst *GGG* denn wenn du vertrag hast und du hast so eine tolle klausel drin dann bist ganz schön gearscht
das geile ist ja....konnte gestern, sowie das ganze jahr über kostenlos sms schreiben...und ich depp telefonier 7 1/2 std und hab jetzt schon ne rechnung von 187 euro....das nenn ich selfowned....-.-
toll hast du das gemacht, warte mal ab was du für ne rechnung bekommst *GGG* denn wenn du vertrag hast und du hast so eine tolle klausel drin dann bist ganz schön gearscht
einer ausem Geschichts LK hat 3298 rundsms jeweils an seine ganze Telefonliste (ka 50-100 nummern halt ^^) immer die selbe an alle geschickt, der hatte akute langeweile ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.