T-Mobile FreiSMS am Sonntag

Reaction score
50
hab t-mobile und nun weiss ich net wie das läuft.... ^^
kann ich morgen von 0 bis 0 uhr sms schreiben ohne dass sie was kosten?
gibts n limit oder soetwas?

oder auch n zeitlimit also eben nciht von 0 bis 0 ?:o

Is ja nu vorbei, aber ich kann sagen dieser Sonntag war einfach Bombe vom T-Mobile :D
So eine geile Entschädigung hätte ich echt nich erwartet von denen, ICQ war gestern nicht in Benutzung, ich hab quasi per SMS "gechattet", ging schon um 10 Uhr morgens los mit Wörtern wie lol und Smileys, die mal eben geschickt wurden.
Geil war auch ne Nachricht, wo jedes Wort als einzelne SMS verschickt wurde xD
Also ich fands sehr geil und ich hab mein Jahrespensum an SMS heute mehr als doppelt raus gehauen :ugly

toll hast du das gemacht, warte mal ab was du für ne rechnung bekommst *GGG* denn wenn du vertrag hast und du hast so eine tolle klausel drin dann bist ganz schön gearscht

joar hab auch gemerkt dass einfach ab 0 uhr ging ,,.... war gut aber hab net so auffe kacke gehaun :D

das geile ist ja....konnte gestern, sowie das ganze jahr über kostenlos sms schreiben...und ich depp telefonier 7 1/2 std und hab jetzt schon ne rechnung von 187 euro....das nenn ich selfowned....-.-

toll hast du das gemacht, warte mal ab was du für ne rechnung bekommst *GGG* denn wenn du vertrag hast und du hast so eine tolle klausel drin dann bist ganz schön gearscht

XTra Karte, hatte ja gar kein Geld drauf und konnte trotzdem schreiben ;)

ich hab keine einzige sms geschickt

same here ^^

einer ausem Geschichts LK hat 3298 rundsms jeweils an seine ganze Telefonliste (ka 50-100 nummern halt ^^) immer die selbe an alle geschickt, der hatte akute langeweile ^^

Back