• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Systeminfo von Generals

Status
Not open for further replies.
Für UT oder für Generals?
Generals hat minimal eine Gf2 braucht aber eine Gf3.

UT2003 kann ich mit meiner Radeon doch auch spielen, flüssig wohlgemerkt.
 
was bringt uns ein guter PC wenn unsere mitspieler ein 56k-modem haben:nono
dadurch kackt nur das game ab oda man darf wie in ra2&yr 106 sekunden warten :scared :mad :flame
 
es gibt bestimmt genug leute die mit guter conn. zocken also glaub ich nicht das es daran scheitern wird :o
 
Wieviele spielen ein aufwendiges 3D Game mit nem 56K Modem??
Da werden wohl nich so viele schwarze Schafe dabei sein ;)
 
allso ich sag mal ab warten und tee trinken

mann braucht bestimm > 1 ghertz cpu um es flüssig

zu zocken

wahr bei c&c 2(yuris rache genau so )

wenn die schreiben 800 mghertz kann mann glatt das 3 da zu rechnen !!!!!!!!!!!
 
ich denke das thema mit den systemvoraussetzungen is langsam schon sehr " abgehandelt "
es is nun wirklich klar, was man wann, mit welchem system spielen kann oder sieht ( von der grafik her )

und um noch auf das multiplayer-gameing
zu kommen:
ich denke auch wie baboon, dass sicher kaum jemand, der so ein spiel spielt, noch ein 56 k modem hat....es wird immer schwarze schafe geben aber sich darüber
gedanken zu machen oder darüber zu diskutieren bringt wohl kaum etwas...

Greetz AXE
 
hm jo, habs grad auch gelesen...

ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie die voraussetzungen noch so erhöhen!

mal sehen ob der release termin im jannuar überhaupt eingehalten werden kann...

naja besser sie sagen es schon vorher, als dass dann lauter leute mit 8 -9 hundert mhz das spiel kaufen und es is dann total laggy im net ....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom