- Reaction score
- 0
Weisste dessi ich wusste, dass sie nicht gegen uns spielen werden, da wird lieber auf dem Argument rumgeritten, dass ich mich wegen bati entschuldigen soll. Letztlich bin ich ja drauf eingegangen, dennoch zog es raptor vor, Dein provozierendes post zum Anlass zu nehmen um sich erneut davor drücken zu können. Dieser Typ ist sowas von lächerlich, bei jeder Gelegenheit in anderen Foren schreibt er kleine Gehässigkeiten in unsere Richtung, wenn man ihn drauf anspricht tut er immer sehr erhaben oder antwortet am Ende gar nichts mehr, weil er nicht mehr weiter weiss. Im Grunde pisst er uns immer wieder an und wenn wir zurück pissen findet er das plötzlich niveaulos und arrogant. Eben ein typischer Wadenzwicker, der, kaum dreht man ihm den Rücken zu, einem in die Waden zwickt. Wendet man sich ihm zu, vekriecht er sich hinter Ausreden (:" Ihr habt keinen Style(er meinte wohl Stil) und seid arrogant, bla bla usw...........).
Du hast ja gesehen, dass ich ernsthaft versucht habe mit ihm ein match auszumachen. Die Art und Weise, wie er sich davor drückt ist in meinen Augen newbielike aber absolut. Am Ende hat er jetzt das topic geschlossen..........
Raptor ist ein Feigling, der genau weiss, dass er jämmerlich eingehen würde, so wie in Ra2, man hat ja gesehen was Swizz in Ra2 geleistet hat, nämlich nichts(is schon klar, das lag daran, dass sie der einzige faire clan und alles andere böse cheater waren muhahahahaha). Schau mal in deren ladder, im Augenblick profitieren sie noch von Ihren newbiewins, sobald stärkere Gegner kommen sofort loss
. In den nächsten Monaten, wenn die anderen guten Ra2 clans wieder richtig spielen steht SWIZZ wieder da wo sie hingehören und das ist sicher net unter den Top 200.
Und dann sein Aufruf an seine member: auf gehts wir kriegen sie alle- hahahahahahahahahahahahahahaha vielleicht in Halma oder Fang den Hut - Raptor= Drückebergernewbie der gerne aus der 2ten Reihe quakt sozusagen eine wadenzwickende Unke
Der Typ is wien Fön, ausser heisser Luft kommt da nichts net in 100 Jahren, vergessen wir ihn lol......
Du hast ja gesehen, dass ich ernsthaft versucht habe mit ihm ein match auszumachen. Die Art und Weise, wie er sich davor drückt ist in meinen Augen newbielike aber absolut. Am Ende hat er jetzt das topic geschlossen..........
Raptor ist ein Feigling, der genau weiss, dass er jämmerlich eingehen würde, so wie in Ra2, man hat ja gesehen was Swizz in Ra2 geleistet hat, nämlich nichts(is schon klar, das lag daran, dass sie der einzige faire clan und alles andere böse cheater waren muhahahahaha). Schau mal in deren ladder, im Augenblick profitieren sie noch von Ihren newbiewins, sobald stärkere Gegner kommen sofort loss
. In den nächsten Monaten, wenn die anderen guten Ra2 clans wieder richtig spielen steht SWIZZ wieder da wo sie hingehören und das ist sicher net unter den Top 200.Und dann sein Aufruf an seine member: auf gehts wir kriegen sie alle- hahahahahahahahahahahahahahaha vielleicht in Halma oder Fang den Hut - Raptor= Drückebergernewbie der gerne aus der 2ten Reihe quakt sozusagen eine wadenzwickende Unke
Der Typ is wien Fön, ausser heisser Luft kommt da nichts net in 100 Jahren, vergessen wir ihn lol......

: