Au au au raptOFF jetzt bist Du wohl völlig des Wahnsinns. So einen ausgemachten Blödsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen. Ich habe nichts verdreht und auch nicht angefangen andere zu beleidigen. Du warst der erste der uns beleidigte und sagte batman879=magicreal= Blödmann, aber sieh selbst in dem post, das Du bei uns angefangen hast(mmmmmmmmhh); dessi bot Dir damals sogar noch freewin an, ich habe anfangs nichts gesagt, dann kam Deine Beleidigung, weitere folgten bei anderen Gelegenheiten in anderen Foren. Erst dann bin ich erst auf Dich aufmerksam geworden und meinen Ton Deinem Ton nach und nach anpasste. Das sind keine Ammenmärchen, sondern jeder kann das nachlesen, aber darum soll es in meinem post net gehen. Mein lieber Mann, raptoff, das was Du jetzt hier abgelassen hast, ist ohne Übertreibung mit Abstand das Dümmste, was ich jemals hier im Forum gelesen habe. Dumm deswegen, weil Du das, was Du mir vorwirfst, selber ständig machst und weil Dein geschichtlicher Vergleich so dermassen an den Haaren herbeigezogen ist, dass mir fast die Worte fehlen.
Ursprünglich ging es um batman 879, der nicht mehr bei uns ist und um einen freewin, der Dir auch angeboten wurde(siehe thread mmmmmhhhh von raptOFF bei uns im forum), auf den Du nie eingegangen bist. Was danach kam war ein Wortgefecht zwischen uns beiden, wobei ich mich dagegen wehrte, dass Du wegen einer Person, den ganzen clan in den Dreck gezogen hast.
Dass Du den Wortgefechten nicht gewachsen bist sieht man, wenn man die gesamte story von Anfang an kennt. Vor wenigen Tagen wollte ich Dir anhand eines 2vs2 zeigen, dass keiner von uns einen cheat nötig hat mit dem Angebot, mich für ein member nachträglich noch zu entschuldigen. Allerdings unter der Bedingung, dass Du aufhören sollst meinen clan in den Dreck zu ziehen. Deine Antwort kann jeder bei Euch im Forum nachlesen. Auch unsere kindergartenreifen Wortgefechte in unserem Forum fand ich bis dato amüsant, welcher Teufel Dich allerdings in Deinem letzten post geritten hat ist mir schleierhaft. Anfangs habe ich mir überlegt, ob ich das net öffentlich machen sollte, damit ander über Deinen Blödsinn urteilen. Du vergleichst mich indirekt mit Hitler und Fundamentalisten und unterstellst, denjenigen, die mir beipflichten, sie wären dumme Deutsche und würden sich wie zu Zeiten des Dritten Reiches verhalten. Das sprengt alles, ist masslos und ist auch in keiner Weise mehr lustig.
Du solltest Dir mal ernsthaft überlegen, was Du da eigentlich von Dir gegeben hast. Wenn wir 2 uns wie kleine Kinder fetzen ist das eine Sache, aber was Du jetzt für wirres Zeug von Dir gegeben hast steht in keienm Verhältnis mehr zu Deinem ursprünglich Anliegen. Ich möchte Dir dringend raten zukünftig derlei verbalen Unrat zu unterlassen, da die meisten hier noch relativ jung sind.
Wenn ihr das alles nicht so ganz begriffen habt, hier die Kurzform von allem: M@gicz hat gecheated und wird auch immer cheaten solange xmarek darin ist!
Ist das die Zusammenfassung dessen, was Du oben alles abgelassen hast? Das sind doch Dinge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben oder was wolltest Du uns damit sagen.
Abschliessend kann ich ohne Übertreibung sagen, dass Du Dich so richtig aufs Abstellgleis gestellt hast und ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einen hier gibt, der Deiner Argumentation noch folgen kann. Bisher war ich geneigt zu Dir zu sagen mach weiter so belustige uns weiterhin, aber nach Deinem letzten post ersuche ich Dich dringend nichts mehr zu posten, sonst driftets völlig ins Bodenlose.
Armer raptOFF, was geht bei Dir im Kopf ab......................:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: