SWIZZ-Banner

Reaction score
0
Hallo Leute

Nun haben ALLE Swizz-Mitglieder ein eigens Banner! Um es zu aktivieren ganz einfach in euer "Profil" gehen und dort bei der Signatur folgendes eingeben:

[*img]http://www.myhome.ch/swizz/swizzbXXX.jpg[/img*]

einfach ohne die "*" und für XXX gebt ihr eure ersten 3 Buchstaben in Eurem Nick an.

z.B. swizzk8p.jpg für K8planky
swizztru.jpg für Trustno1x etc.

Alles klar? Wenn nicht, sich schämen, nochmals probieren und sonst halt jemand fragen der es geschaft hat :D

Das sind die eingetragenen Members gem. Westwood:

Cheeff321, Raptorsf, Lavitto, Skyrazer, Antiloop1, Pidu18, Psych0o0o, Hoschi84, K8planky, Tranceg0t, Swizzrulz, Civilzero, Mcdeath98, Veen84, Sealnator

Und hier die Liste von den Leuten die sich angemeldet haben:

K8planky, Trustno1x, Psych0o0o, Civilzero, Raptorrr, Tranceg0t, Stormdragon (?), Pidu18, Lavitto5, Sealnator, Cheeff321, Surfer7

Die Liste ist also nicht ganz identisch... wer also noch nicht nach dem Join-Passwort gefragt hat soll dies noch tun. Leute die noch eingetragene Members gem. Westwood und nicht mehr spielen, werden in ca. 2/3 Wochen gekickt.

Dann haben wir wieder eine saubere, schöne Liste und unsere Website stimmt mit der von Westwood überein :)

Last edited:
test :D

so mal banner testen, =====================

swizzbche.jpg

uiuiui das klappt ja gleich aufs erste mal, jippii :D:D:D:D:D

mmmh, dachte 400 x 100 sei maximum... egal, das nächste wird dann halt auf 500 gestreckt... aber so siehts ja auch nicht schlecht aus :)

Warnung an die Members, die noch die alten Banners (mit dem rosa Schriftzug) haben: Die werden in 1 Woch gelöscht! Also schnell die Signatur ändern! Ich musste die Datien umbennen, da wir immer mehr Members haben und nur 1 Buchstabe des Nicks nicht mehr ausreichte. Alles klar? Auch egal, einfach machen, ok? :D

schon erledigt... bin ich nicht schnell? ein echter rusher halt :D

ich komme noch.... ach ja wie hast du mich drinnen rapi? ich bin noch nicht dazugekommen das game zu kaufen...

oops net wirklich...

swizzbsto.jpg

jetzt kommen noch diese @#°§¬¢¦@#°¬§¢|#@°¬§|¢#°§|¢°§|¢ +"*ç%&/()*"ç&%/(*ç&/ç*%&/(ç*%&/((ç%&/( 60 sec

juhui

ich muäss eifach nomol das banner usprobiere, fühl mi richtig guät däbi, abor irgendwie isch äs nöd so geil....ups!
mol häsch nortürli guäti arbät gleischtät rap!!! :D

swizzbche.jpg

swizzbche.jpg

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

dä rapi hät gseit ich chum erscht en banner üer wänn ich dä neu comp han und cha game... lool man aber er seit niä wänn ich en cha go holä oder wänn er en bringt .... :mad: :mad: :mad:

surli du wetsch öpis!!!! also muesch du uf ihn zu gah... also gang zum rapi und seisch rap lueg ich han dänn und dänn ziet und er seit ok dänn isch guet... denn hend er scho mal wenn... also du muesch mal öpis mache surli nid nur immer motze motze. das isch wie mit em nöchste treff zum organisiere...

stimmts rapi? ;)

Back