SW Contest Auswertung?

... die Bombe tickt

Hhm, läuft das eigentlich noch? Weil naja, spielen kann mans ja nicht mehr wirklich^^

Nee is vorbei, nur dauert die Auswertung ungewöhnlich lange (vergessen oder schlicht kB ^^) :p

Vielleicht will stefros noch ein bissel seine Unterwäsche für uns eintragen :crack

Hallo Leute?

United-Forum Superwaffen Contest said:
Hierfür habt ihr Zeit bis zum 24.10.2008 um 18:00 Uhr UF-Zeit, wer bis dahin die meisten Leute im Automatch vernichtet hat erhält tolle Preise!

Wie ihr seht ist der Contest noch nicht beendet. Wir warten noch auf weitere Einsendungen bis zum Ende des Contests und dann wird das Ganze ausgewertet.

Ok, ich werd mal eben 1.6 für Lan hacken und mich von Andy mit SWs spammen lassen ...

Jungs ihr macht doch sonst nich so n Scheiss.

Ja das macht echt Sinn, wer also noch ne Runde beta zocken kann sollte sich sputen!! (huch, die is ja schon vorbei :o). Dürfen die low-bobbers noch teilnehmen, wenn sie es bis zum 24.10. bekommen? xD

Wenn sie es ins Automatch schaffen JA.
Wir wollen hier niemanden aufgrund seiner familiären Verhältnisse benachteiligen.

Ich glaube kaum das jemand noch was an den Top 3 verändern wird geschweige denn ein aktuelles SW Replay liefern kann :p

wofür gibts zeitmaschinen ?
einfach 3 wochen in die vergangenheit, reps spamen, auf nen stick laden, wieder herkomn, und alle auslachen (gewinnen) .lol

Mhm bin ich nicht wirklich gewohnt vom UF das man einfach im dunklen gelassen wird und nix vorran geht und zudem keine informationen kommen oO

stefros Beiträge sind ja ganz lustig aber auch wenig informativ ^^

Die Auswertung ist fertig es wird allerdings noch über die Preise verhandelt! :bildung
:sorry dass das so lange dauert.

Back