Supreme Commander Movie

Ich möcht nicht wissen, was das Spiel für Anforderungen hat, damit dieses stufenlose Zoomen so flüssig geht. :o
Aber schaut geil aus.

Gibts andere bekannte Spiele dieses Entwicklerstudios? Nur um mal die Qualität abschätzen zu können.

die haben Dungeon Siege gemacht

wobei es können ja imer neue firmen kommen von denen man nix gehört hat, wie Relic, hab damals bei Dow auch erstemal von denen gehört...

Klar, aber Relic hat zB gezeigt, dass sie keinen guten Netzwerkcode schreiben wollen/können.

Gruß.

naja der netzwerkcode ist glaub ich bei jedem game das Gamespy benutzt mies...

Das darf keine Entschuldigung sein, außerdem stellt Gayspy nur den Server - für die Kommunikation während des Spiels zw. den beteiligten Parteien ist das Spiel zuständig.

BlauAufmBau said:
Das darf keine Entschuldigung sein, außerdem stellt Gayspy nur den Server - für die Kommunikation während des Spiels zw. den beteiligten Parteien ist das Spiel zuständig.

ich vermutte der server-code ist mies, es ist kein zufall das spiele wie Dow, Eaw, Zh, BFME, actofwar solche probleme haben/hatten

man sollte endlich mal bissel was ausgeben und ne OnlinePlattform schaffen die auch gut zu Routern, Firewall komaptible ist

gerade EA hat soviel kohle, die könnten das locker machen, aber ne lieber spiele online verkaufen, ohne anleitung oder DVD, klasse noch weniger ausgaben, bei steigenden einnahmen

Sieht ziemlich geil aus, bin mal gespannt wie es sich dann im Endeffekt spielen lässt. Schaut momentan alles noch nen bischen wuselig aus :)

Back