Supreme Commander Beta

Bei TW soll man vor jedem Spielstart die Sprache wählen können.

das is dann ma speicherplatz verschwendung lol

naja.... seit ich ma nen video von supreme commander gesehen hab, hatte ich nimmer wirklich interesse dran. zu unübersichtlich. schiere masse halt >_<

naja.... seit ich ma nen video von supreme commander gesehen hab, hatte ich nimmer wirklich interesse dran. zu unübersichtlich. schiere masse halt >_<

Wuaaah :dito
Hab mir die SP Demo trotzdem angetan und wurde in meiner Annahme bestärkt. Dieses Spiel lässt mich absolut kalt. Ich glaube es waren 10min .lol

Plant der Hersteller auch eine Multiplayer Demo?

In dem Fall würden wir uns das mal ansehen.

Ich habs mir gestern gekauft und bin zur zeit noch mit der aeon kampange beschäftigt :D
Spielt sich wirklich wie TA und ich hab auch schon ne mission vergeigt weil ich zivilisten gekillt hab (hab mich schon gewundert warum die nich hostile warn :?)
Die Wegfindung muss wohl nochmal gepatcht werden, teilweise fahren panzer minuten lang gegeneinander und bloxx0rn alles

Sys: amd 64 winchester 3ghz
1gb ram
rad9600pro 256
läuft: je nach einstellungen flüssig bis stockig

Du Sollst auch nicht alles killen was dir übern weg läuft lol.. ^^

@MP Demo jop angekündigt war sie zum Ende der Beta, ich denke das hätte von Anfang an am meisten Sinn gemacht, schliesslich lebt das Game zu 95% nur für den MP.
( Den SP seh ich als amüsantes und 4h dauerndes Beiwerk an ( 4h pro Fraktion )).

habs mir gestern geholt um 20€:D
bin jetzt in der 2. uef mission. was ich bis jetzt sagen kann ist, dass die panzerschlacheten ruck zuck gehn. wenn man mal die gegnerische verteidigung unterschätzt sind innerhalb von 10 sec locker 20 panzer weg. muss aber sagen ich hab bis jetzt nur tech 1 panzer... mal sehn wies mit höhreren tech panzern is...

auf alle fälle warens die 20€ wert:top

Naja.. Tech3 Mechs lassen sich nicht mehr von einzelnen Base Def´s beeindrucken ;)
Interessant wirds game eh erst im MP *g*
( Die KI ist zu easy -.- ^^ )

Btw wo wohnst du ? :D
War z.B. Chris Taylor tag ? ;)

Last edited:
hat einer von euch eigentlich verbindungsprobleme?

manchmal kann ich verbinden manchmal nicht.
ich bin da nicht allein, ein freund von mir mit dem ich oft spiele, dem gehts genau so.

Hängt leider von den jeweiligen Leuten ab -.-
Falsche / Fehlerhafte Firewall/Router einstellungen usw = Verbindungsprobleme :(

komisch is es dass es manchmal geht und dann wieder nicht.... echt eigenartig...

apokus, du hast/hattest keine diesbezüglichen probleme? wenn du sie hattest was hast du getan?

Naja... ich hab nurn Router hier und bin DMZ ..
Mache eigentlich nur Ranked games , aber die Paar Fungames liefen eigentlich auch gut.
Vllt waren 2 spiele dabei die nicht wirklich zustande kamen von 30 :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone

Oder kurz umschrieben ist der DMZ-Mode bei einem Router eine Funktion, die nahezu alle sicherheitsrelevanten Funktionen des Routers deaktiviert. Der Vorteil daran ist die Tatsache, daß alle Daten nahezu ungehindert passieren können und somit Probleme, die auf Portforwarding, Firewalls, etc. zurückzuführen sind, vermieden werden.

Jo exakt was das mit den Ports angeht^^
Das alle sicherheitsrelevanten Funktionen deaktiviert werden weniger ;)
Dafür haben die neueren Router noch genug anderes Spielzeug was es einem erschwert belästigt zu werden *g*

Btw... kann irgendein Admin so 3 wochen nach dem das Spiel öffentlich zu kaufen ist, mal das doofe Beta ausm Titel machen ? :D
Dangööööööööö im Voraus :D

Dieses Spiel ist einfach genial!

Wenn CnC "Mensch, ärgere dich nicht" ist, dann ist Supreme Commander "Das Spiel der Könige"!

Und ich muss mich nicht mehr mit EA herumschlagen. :D

Hat irgendwer Lust auf nen UF 1on1on1on1on1on1on1on1 :D? Den ranked Games kann ich nicht viel abgewinnen da mir irgendwie zu oft dieser wannabe t1rush untergekommen ist.. aber so mit nen paar Kumpels rockts schon gut, wenns jetzt noch nen vernünftiges editing tool gibt feier ich so richtig ab

Kann mal jemand einen ausführlichen Bericht zum Multiplayer abliefern? Falls TW floppt, bräuchten wir 'ne Alternative... Wird aber dann wohl eher wieder War3 sein - irgendwann ist das Vertrauen in andere Firmen als Blizzard kaputt. Mal schauen.

Blauaufmbau schau mal auf die vorderseite ;)
Oder geh dirs game mal ausleihen dann schieb ich dich mit replays voll so das du dir die esport games ma anschauen kannst *g*
Ich muss sagen das das game sicherlich nicht perfekt ist.. ( gibt halt wie gesagt noch komplikationen mit ner geringen Spieleranzahl was die Anti-Virentools und Firewall einstellungen angeht.).
aber ich find z.B. die tatsache das man mit den Entwicklern und Programmierern in der Lobby sofort die richtigen Ansprechpartner hat echt cool :)
Eigentlich zu jeder "halbwegs" humanen US Zeit ist nen Progger da der sofort kompetente Hilfe leistet oder feedback einsammelt und verarbeitet :)

Deamon wieviele UF SC zocker gibts hier ? :D
Vllt kriegen wir ja nen CnCforen vs UF 3vs3 hin ? :D
2vs2 sollte kein Thema sein gersi und ich spielen gerne für cncforen und auch ohne T1 rush.
Btw , der ist relativ einfach zu blocken , und wenn man ihn blockt gehts relativ flott auf T2/T3 :)
Das T1 gerushe zielt eigentlich primär drauf ab dem Gegner sofort in seine ecke zu drücken und zeit für sich zu gewinnen bzw die mapcontrol aufzubauen ;)

Last edited:
Back