- Reaction score
- 0
aE|Presl said:Ok muss sagen das Dow kein schlechtes Game ist aber leider wird es nicht so gesponsort wie HDR. Es is auch schade drum. Darum hab ich mich auch entschieden HDR zu spielen da es mir einfach besser gefällt man mit Helden richt rulen kann und die Grafik wieder einmal sau geil genial ist. Bzgl. Patches weiß ich schon einiges aber darf leider noch nichts sagen wird sich aber bald einer bei der Community melden. Es stimmt das HDR verbuggt ist und manchmal auch laggy. Aber es ist schon viel besser als bei CCG. Aber eins kann ich euch sagen Buddy List kommt wieder und noch einiges. @ Balla: komm jetzt bitte nicht mit dem weil ich bei Dow keine chance hatte hab ich wieder aufgegeben zu spielen. Nein wenn man 3 Monate zu spät anfängt dann hat man einfach null interesse alles nachzulernen
. Siehe BFME ich spiel seit ersten Tag
.
Ach ja Presl, bei ZH hattest du ja auch solche misteriöse kontakte wie jetzt. Komisch das da nie was kam.
Naja aufjedenfall bin ich froh das ich jetzt Wc3 spiele, dann muss ich mir auch nicht den Kopf über support etc. zerbrechen. So cya mitainander 

. @ Balla: komm jetzt bitte nicht mit dem weil ich bei Dow keine chance hatte hab ich wieder aufgegeben zu spielen. Nein wenn man 3 Monate zu spät anfängt dann hat man einfach null interesse alles nachzulernen
. Siehe BFME ich spiel seit ersten Tag 

.