Supply Lager verbauen

Reaction score
0
:(

Ich hab mir jetzt über 25 Pro Replays ausm UF gezogen.Bei so einem Air Mirror baut UF Slayer (???) sein rechtes Supply Lager voll dicht mit Kraftwerk und AIrflied und so.Hat des einen taktischen Sinn?
:(

naja wenns air field genau neben kraftwerk und supply steht hat man es leichter mit seinen raptoren andere raketen abzuwehren ohne großartig hin und her zu fliegen!
wenns kraftwerk sonst wo rumsteht wird immer das erste ziel sein im air air!

das dumme dabei kann aber sein...kommt ein angriff voll durch kann mehr geschrottet werden als vielleicht gewollt!

normalerweise wird das auch genre benutzt um seine gebäude geegnseitig zu schützen, da man mit Raptoren nur das vorderste Gebäude angreifen kann, die Raketen werden sonst vom Gebäude davor abgefangen. Außerdem nutzt man gerne die Fähigkeit der Raptoren Raketen abzuwehren für andere Gebäude, auch wenn die Jungs aufm Flugfeld stehen.

tezla said:
da man mit Raptoren nur das vorderste Gebäude angreifen kann,
sry wenn ich falsch liege^^ aber man

kann doch die Spielsicht doch einfach um 180° drehen und dann wird aus vorne hinten ;)

Außerdem kann man die Gebäude ja von hinten anfliegen....

Last edited:
aber das dauert ne weile, die du nicht hast...... in der zeit fallen deine flieger vom himmel......

wieso fallen flieger vom himmel, ja sicher man kann von hinten anfliegen, gute leute machen das auch. Drehen hab ich noch nie gemacht, ich glaube das schadet mehr der übersicht als dass es nutzen bringt...

Macht Sinn !
-------------------------
Wenn du noch Geld übrig hast kannste evt. noch nen Chinook vor deinem Airfield positionieren, damit er immer rumfliegen muß oder einmal den Nookx runterholen muss.
Also, nur, wenn du Geld übrig hast.

lol das bringt überhaupt nix sry ;>

eher im gegenteil...bau im airmirror nie all zu eng weil sonst killt dein gegner dir im earlygame schon mit 4 KRs dein AF+SUP oder halt mim Bomber die ganze second-Exe

MfG T-MaN

Hmmm ja für den Bomber ist das doch ein gefundenes Fressen :D

Kenn mich aber im Air-Mirror nicht aus, hatte erst 2 in meinem Leben tbh :p

Ich dachte man baut nur den ersten Power Plant so neben den HQ das die unerfahrenen spieler die Raptor Racketen in das HQ abfeuern lassen ... aber zubauen mit AF O_p

Back