Supernova angebliches mix aus League of Legends und Starcraft II.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
Was Anfangs ein reinrassiger RTS Titel werden sollte, ist irgendwie ein mix aus RTS und MOBA geworden.
Das Free2Play Titel kann man schon jetzt spielen ,falls man bei der Registrierung einen Key bekommt.

Homepage:
https://supernovagame.com/


Wie das Produkt genau ist konnte ich mich noch nicht anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=x6hvh7cBXdE
https://www.youtube.com/watch?v=-jqdqE9Xm9c

http://www.pcgameshardware.de/Super...nd-RTS-Elementen-als-Alpha-gestartet-1152173/
http://www.mmo-spy.de/news,id13471,supernova-bandai-namco-games-kuendigt-moba-rts-elementen-pc.html
 
Ich habs ausprobiert, der letzte Müll sag ich euch.
Man hat einfach Space Helden ins MOBA reingestellt und kann höchstens vor der nächsten Welle die Einheiten Konfiguration auswählen.
Ob 2 Panzer oder 6 Soldaten mitlaufen. Und kann die nicht mal steuern.
 
Das Genre ist eh übersättigt. An LoL und Dota kommt aktuell nix vorbei. Der Rest sind Nischenprodukte wie HoN und Smite. Was dann noch nicht abgedeckt ist wandert zu Heroes (was aber auch eher schwächelt weil das LoL Modell einfach nicht nochmal funktioniert - ist wie mit neuen MMOs - Abomodell ist tot außer man ist der Klassenprimus und hat Gewohnheitsrecht (WoW)).
 
Hab gehört Smite soll wieder bisschen anziehen, weil es nun auch für Konsole kommt und die ganzen Konsoleros begeistert sind^^
 
Back
Top Bottom