• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Superman vs Batman Film

im comic gewinnt immer batman, auch wenns manchmal ein "unentschieden" is ^^
 
Naja der Trailer hebt den Film von nem totalen Fail auf RTL2 Niveau.
Iron Batman und Facebook Luther kann ich nich für voll nehmen...
 
Ich warte erstmal ab. Hab damals auch gelächelt als Heath Ledger als Joker genommen wurde....und wurde eines besseren belehrt.
Zu dem Metallanzug von Batman: Wenn er sowas wie Superman verhauen will, braucht es schon nen Hightechanzug. Forschungsabteilung hat der kleine Brucie ja. ^^

Ohne Tiberium .. Kryptonit hat Batman keine hauch einer Chance .

Der Film sollte nach 15min und 30sec zu ende sein :)

(15min Werbung und andere Trailer , 29 sec dauern meist die Anfänge .... 1sec fürn Hitzestrahl der alles verbrennt auch Bens Arschgesicht ... )

Immerhin haben sich 2 Superhelden gefunden deren Filme so schlecht sind das es egal ist wer gewinnt :)
 
Naja nicht so ganz:

ein Grundstein für weitere Helden-Filme. 2016 läuft ebenfalls „Suicide Squad“ an, 2017 folgen „Wonder Woman“ und „Justice League, Part 1“, 2018 „The Flash”, „Aquaman” und vielleicht ein neuer „Batman“-Solofilm, 2019 „Shazam” und „Justice League, Part 2” und 2020 „Cyborg” und „Green Lantern Corps”, der Titel zu letzterem Film wurde gerade erst bekanntgegeben.

Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und Flash (Ezra Miller) lassen sich bereits in „Batman v Superman“ blicken. Lex Luthor (Jesse Eisenberg) gibt den beiden zänkischen Titelhelden einen Grund, zusammenzuarbeiten.
http://www.filmstarts.de/nachrichte...tm_medium=post-filmstarts&utm_source=facebook
 
Keine Ahnung warum hier alle das Thema so zerreissen. Sieht aus wie jeder andere Comic-Verfilmungs-Trailer der letzten 15 Jahre. Ich persönlich freue mich schonmal vorsichtig auf den Film, wird ein guter Sommer-Blockbuster. Mehr ist es, wie jede andere Comic-Verfilmung, einfach nicht. Ich hoffe zumindest es wird düsterer als die Marvel-Verfilmungen, ein wenig Abwechslung zu dem bunten Marvel-Universum.

@WhereIsTheLove: Wer die Dark Knight Trilogie nicht mochte, sollte sich sowieso ganz raushalten.
 
Keine Ahnung warum hier alle das Thema so zerreissen. Sieht aus wie jeder andere Comic-Verfilmungs-Trailer der letzten 15 Jahre. Ich persönlich freue mich schonmal vorsichtig auf den Film, wird ein guter Sommer-Blockbuster. Mehr ist es, wie jede andere Comic-Verfilmung, einfach nicht. Ich hoffe zumindest es wird düsterer als die Marvel-Verfilmungen, ein wenig Abwechslung zu dem bunten Marvel-Universum.

Ehrlich gesagt finde ich das nicht....

Der Trailer ist schon wieder genauso schrecklich humorlos und auf ernst getrimmt, wie der unendlich schlechte Superman Film war. Diese Dark-Christopher-Nolan-Formal hat auch nur einmal funktioniert und das war bei The Dark Knight.... einfach weils da sehr gut gepasst hat... und weil Heath Ledger es einfach gerissen hat.

Aber die 3 Minuten Trailer, zu dem Film hier haben mich schon wieder fast depressiv gemacht... und das erwarte ich eigentlich ned von nem Superheldenfilm....

Und Ben Affleck.... oh man das is so schrecklich, wie man Batman so stark aufbauen kann und dann so fehlbesetzen :(
 
Jo der könnte schon was taugen. Ich fand auch den Superman richtig stark, wobei sich da die Geister zu trennen scheinen.
 
Von dem was ich bisher gehört hab, soll er Trash sein^^
 
Ich habe das Half in the Bag dazu schon gesehen und muss sagen: Jetzt geh ich erst recht rein um zu sehen wie miserabel er wirklich ist... er muss ja echt hundsmiserabel sein :D

"Murderer-Man vs. Super-Hypocrite" :lol


https://www.youtube.com/watch?v=VGsrMaxx8N4
 
Der Film war richtig richtig gut. Wer den Ton von Man of Steel schon mochte, der wird hier nicht enttäuscht.

Genauso sind die Chars nicht so wie man es erwartet. Es ist der größte Badass Batman, den man jemals hatte. Sein Ideal niemals einen zu töten ist völlig über Bord geworfen. Lex Luthor (auch wenns sein Sohn Alexander Luthor ist) ist eher ein Joker ohne die völlige Anarchie und mit viel Geld. Superman ist halt der Man of Steel Superman, der für mich der beste Superman ist, den es jemals gab. Kann man mit sowas nicht leben? Geht nicht rein. Seid ihr offen für was neues? probierts aus. Wollt ihr einen witzigen Marvel Film? Geht nicht rein. Wollt ihr einen ernsteres düsteres Setting? Probierts aus.

Dazu sei noch gesagt, dass der Film auf Blu Ray noch einmal 35 Minuten länger geht, weshalb er insgesamt auf 3 Stunden kommt? Das wird ein fest!
 
Last edited:
Evtl klären sich auch dann die massiven Lücken^^
 
Ich muss auch sagen ich fand ihn net schlecht. Das düstere Setting fand ich klasse. Ben Affleck hatte den düsteren Frank Miller Batman ziemlich gut gespielt. Und sind wir ehrlich, meiner meineung nach ist es ne scheiss Aufgabe nach einem brillianten Christian Bale nen halbwegs verträglichen Batman verkörpern zu wollen^^
Besser als Val Kilmer und Clooney war er auf jedenfall :D
Der neue Alfred hat mir super gefallen.
Und Lex... Fand ich einfach nur Grandios! Ich habe ihn richtig angefangen zu hassen! das ist auch ne Leistung :D
 
Ich habe das Half in the Bag dazu schon gesehen und muss sagen: Jetzt geh ich erst recht rein um zu sehen wie miserabel er wirklich ist... er muss ja echt hundsmiserabel sein :D

"Murderer-Man vs. Super-Hypocrite" :lol


https://www.youtube.com/watch?v=VGsrMaxx8N4

Der 8min Kampf war toll und Wonder Woman war genial .

Nach Daredevil auch Batman , er sollte mal lieber zur seine ollen zurück gehen und aufhören die Superhelden zu killen :S
 
Back
Top Bottom