Supercup

Joined
Jul 23, 2008
Messages
1,788
Points
0
Bayern 2 eigentore und 2 Robbentore.
Endstand 4-2 für Dortmund.

Die Fan Gesänge waren aber mit am schönsten hehe.
 
Naja wurde Zeit das Bayern mal nen Dämpfer bekommt. Ging ja mal gar nicht. Jetzt kann es ja doch noch eine spannende Saison werden!
 
hehe wie wahr. :D

Aber war ein Hammergame!!! Selbst ein Unentschieden wäre ok gewesen.
Platz 1 und 2 ist bereits in der Buli logischerweise vergeben. ;)

Freu mich auch, dass Lewa das Gerangel um seine Person professionell et acta gelegt und wie immer volle Leistung gezeigt hat. Mit ihm hat der BVB alle Chancen wieder ganz weit in der CL zu kommen.
Der passt einfach super nach Dortmund. Auch der neue Franzose hat uneigennützig den Ball zum 4:2 aufgelegt. Gefällt mir der Bursche.

Also von mir aus kann die Bundesliga und CL beginnen. :D
 
schon nicht schlecht dass BVB die besten aufstellen muss um zu gewinnen wo dagegen guardiola nicht mal ribery zu verfügung hatte und sonst teils experemintelle Aufstellung hatte, aber wenn Bayern verliert , waren die Gegner ja eindeutig besser und jübeln ob sie CL gewonnen haben ^^ (mal von 2 Eigentoren abgesehen und aus absteits geschossene 4:2)
 
Klar hat das jetzt keine mega Aussagekraft aber für den deutschen Fußball ist es doch gut, dass nicht schon wieder Bayern gewonnen hat. Mehr Spannung im Wettkampf, mehr Feuer, es war ein gutes Spiel und macht Lust auf die neue Saison.

Alle Bayernfans können die Niederlage mit Sicherheit verkraften ;)
 
Ich finde es nicht schlimm verloren zu haben ... vll. sogar ganz gut so um zu sehen, dass nicht alles von allein geht ... und in den Foren waren die Kommentare auch eher humaner.... zum Kotzen finde ich die, die jetzt schon anfangen mit Trainer ist scheiße, Taktik is scheiße blalbalbal ...
 
Last edited:
Ich finds nicht toll verloren zu haben. Konnte aber nix von allem sehen.
 
viele sagen halt dass seine Taktik nicht so gut ist, weil er so barca style reinbringen will und wir wissen alle wie schwach barca in defensive ist... aber mal gucken ob er nun aus solchen spielen dazu lernt.
 
Ach das Spiel zeigt die absolute Unterlegenheit der Dortmunder.
Bayern macht 2 Dinger selber rein.

Aber was noch viel krasser ist die Dortmunder lassen sich schon wieder von dem Glatzköpfigen Holländer vernaschen.
 
Hab mir grad nochmal die Highlights bzw. die Tore angschaut. also 1:0 und 2:1 Eigentore, 4:2 Abseits? --> Super BVB, bei Bayern fehlt halt doch noch die Abstimmung und natürlich die Nummer 1 im Tor! Aber man muss zugeben, Klasse Tor von Gündogan!
 
das Spiel war echt cool anzusehen. Viel Aussagekraft hat das Ergebnis zwar nicht, allerdings sieht man, dass beide Teams auf einem sehr guten Weg sind.
Ich freue mich auf die Bundesliga. Die Sommerpause ist mir generell zu lange :D
 
Back
Top Bottom