Super Stacker 2

OMG ich bau seit einer halben Stunde diesen Trichter , aber es passiert immer das ...

omg, KSE hat schon ne Suicide Website zu den Favoriten geadded! Helft ihm schnell!

Die beiden Balken in der Mitte müsse genau nebeneinander drauf stehen. Also jeder bis zur Hälfte auf der Box. ^^
Und die Stützdinger müssen auch richtig verkeilen.

Im Bonus Mode ist das Level aber richtig übel...
 
omg, KSE hat schon ne Suicide Website zu den Favoriten geadded! Helft ihm schnell!

Die beiden Balken in der Mitte müsse genau nebeneinander drauf stehen. Also jeder bis zur Hälfte auf der Box. ^^
Und die Stützdinger müssen auch richtig verkeilen.

Im Bonus Mode ist das Level aber richtig übel...

Jaa ich find den Pulli soooooooo geil , aber den gibts in DE nicht :(



Habs nun geschafft . Der Level danach ist auch scheiße :ugly
 

Attachments

  • 8502_35.JPG
    8502_35.JPG
    12.4 KB · Views: 44
hehe, da find ich den auch nicht schlecht. ^^
 

Attachments

  • success.png
    success.png
    61.6 KB · Views: 1
crap ihr sprecht da von stack 30 + und ich komm nicht über 21 hinweg. Ich finde einfach keinen Platz für diese Tennisbälle. Wie hat das Ding am SCHluss auszusehen???
 
So!

Und das versuch mal im Bonusmodus ~~
 

Attachments

  • so.JPG
    so.JPG
    35.8 KB · Views: 0
Jo, hab ich grade gemerkt, dass das auch geht. Deswegen heißts wohl quick trick lol

Ich korregiere 36 is auch kacke lol
 
Diese Kugeln lachen mir für meinen Geschmack etwas zu hinterlistig.
 
Wie habt ihr 37 gemacht?

Architekt werd ich keiner mehr...
 

Attachments

  • nr37.JPG
    nr37.JPG
    210.6 KB · Views: 5
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Noch 1 Level!!!!!
 

Attachments

  • yaaaaaaaaaaaaaa.JPG
    yaaaaaaaaaaaaaa.JPG
    47.3 KB · Views: 1
Boah alter Lucker hör endlich auf...

Wie oft hast du bei 21 Balls 1 Cup geklickt? Doch bestimmt 1000 Mal oder? Das ist echt unglaublich...
 
Boah alter Lucker hör endlich auf...

Wie oft hast du bei 21 Balls 1 Cup geklickt? Doch bestimmt 1000 Mal oder? Das ist echt unglaublich...

Es gibt noch ne andere Lösung dafür :p Man muss nicht einen trichter baun, man kann auch nen Topf
 
Ach das ist das. Hab das vor nen paar Tagen mal in der Schule durchgespielt ^^

Ohne diesen Bonusmode
 
GEWONNEN

Erster :p

Tja Stef ich habs dir gesagt :p
 

Attachments

  • win.JPG
    win.JPG
    37.6 KB · Views: 0
  • WIIN.JPG
    WIIN.JPG
    61.1 KB · Views: 1
Back
Top Bottom