• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Super Stacker 2

Boa selerity, jetzt wollt ich grad pennen gehn...
 
Ich geh lieber schlafen, sonst macht mich das noch süchtig.
 
Doch daraus wird jetzt was, war im vorletzten Medium Level. :)
Hoffe das speichert den Fortschritt. :deal
 
joa das macht echt süchtig. Bei den tricky stacks is schluss bei mir *___*
 
Joa, also Tricky 25, jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr. :D
 
Habs auch geschafft dass nur 2 einklappen. Die rechten beiden standen grade und die linken beiden ham am Turm gepusht. ^^

bin jetzt bei Hard Level 31, das kann einen ja echt annerven. :D
 
wie habt ihr stack 24 gelöst da wo man nur einen block hat und der runterfällt
 
leicht links von der Mitte. ^^
 
sehr spassig und zeitraubend. ich glaub, wenn ich nachher zeigen soll was ich bisher heute geschafft habe wird der chef es nicht so cool finden wenn ich ihm die lösung für tricky 26 präsentiere
 
manche lösungen sind so wackelig, da bangt man um jede sekunde :)
 
Boah ich brauch ne Pause. Das Quick answer Fenster fängt an zu Schwanken. :scared
 
Ich hänge in Level 39 fest. :o keine Ahnung in welchem Muster man die Steine schichten muss und wo am Ende noch die Balken und das Dreieck hingehören.
 
Back
Top Bottom