super son-goku??

Nachdem Dragon Ball Z endete folgte darauf DragonBall GT (GT steht für Grand Tour oder Galaxy Touring). DragonBall GT besteht insgesamt aus 64 Episoden und einem TV Special, welche von Toei Studios produziert wurden.

Toriyama Akira war bei dieser Serie nur als Berater, bei der Entwicklung der Serie zuständig. Trotzdem basiert DBGT komplett neuen original Episoden.

Die Story spielt 10 Jahre in der Zukunft (vom DBZ Ende). Die Hauptcharaktere sind Son Goku, Trunks und Pan. Am Anfang von DragonBallGT taucht, der aus Dragonball bekannte Bösewicht, Pilaf wieder auf. Er ist noch immer, jetzt schon seit 40 Jahren, auf der Suche nach den DragonBalls und süchtig nach der Weltherrschaft. Pilaf gelingt es diesmal aber auch DragonBalls zu finden. Jedoch sind dies nicht die alternativen DragonBalls, sondern die Black Star DragonBalls, die sich manchmal auch auf böse Weise selbstständig machen. Pilaf findet diese DragonBalls im Himmelspalast von Dende, versteckt. Er ruft den Drachen mit der Formel auf und durch ein kleines Missgeschick wünscht er sich statt Weltherrscher zu werden, dass Son-Goku, der auch in der Nähe ist, wieder zum Kind "mutiert" (spielte sich folgendermaßen ab: Goku kommt gerade vorbei und sieht Pilaf, welcher ihn darauf angreift. Als er nun sieht, dass Goku noch viel stärker als früher geworden ist, sagt er sich, um ihn besiegen zu können, darf er nicht mehr als ein kleines Kind sein, worauf Shenlong den Wunsch erfüllt). Der Drache erfüllt den Wunsch und Goku ist nun wieder ein Kind, wie in DragonBall, doch der größte Teil seiner Kraft ist erhalten geblieben. (Er kann sich noch immer als Super Saiya-jin verwandeln... usw.) Er wird nun statt Son-Goku, Chibi Goku genannt. Er ist als Kind so naiv, wie als Erwachsener.

Die GT Abenteuer handeln nun davon wie Son Goku wieder versucht sein normales Alter zurück zu bekommen und die Erde vor ihrer Zerstörung zu retten (wenn man die Black Star DragonBalls nicht innerhalb eines Jahres zusammenhat, wird die Erde zerstört). Um dies zu erreichen müssen sie auf einen anderen Planten und die DragonBalls von dort nutzen. Andere Feinde auf die sie stoßen und ihre Sagen, sind die Bebi Saga und die Evil Shenlong Saga.
 
Bebi Saga

Also, durch den Wunsch von Pilaw, hat sich nun Son Goku wieder in ein kleines Kind zurückverwandelt. Um nun wieder normal zu werden macht er sich mit Pan und Trunks auf die Suche nach den "Black Star DragonBalls", die über den Weltraum verteilt sind
 
er macht sich auf die suche um wieder normal zu werden???
meines wissens nach muss er die blac star dragonballs wieder finden weil sonst der planet auf dem ein wunsch erfüllt wurde zerstört wird!?! :eek3:
 
mhh eine frage wist ihr was chichi sagt wenn sie sieht das son goku wieder klein ist???
 
kann es auch sein,dass vegeta wieder ein kind wird???denn ich hab mal ein bild gesehen, da is er klein, hat seinen blauen anzug an und ist scheinbar auf dem großen tunier. es könnte natürlich auch sein,dass es nur so komischaussah,aber da stand was von "vegeta a child" oder so was
 
@akira23

Dr. Myuus Projekt Bebi ist in de r einzige überlebende Tsufuru-jin seiner Art und hat die möglichkeit in den Kröper einer beliebigen Person zu schlüpfen und Kontrolle über ihn oder sie zu übernehmen.

Das erklärt auch das mit dem Vegeta-Baby bzw. Vegeta-Bebi! aber der hinterlässt in jedem seiner Opfer ein ei, welche ihm dan zu seinen dienern werden. usw..
 
naja,deiner erklärung zufolge kann ich mir das nit so richtig vorstellen.
vegeta war da vielleicht so 1,50 groß,wenn nit kleiner
 
kommt nach GT da wird goku ssj6. geht ma auf dragonballz.de da seht ihr bischen story und so
 
oh,hab gedacht das wär gelogen,aber wenn das stimmt,dann is des ja voll cool.
dann hab ich auch was von db bf gehört.
also das A würde für alpha stehen und das B für beta.stimmt das dann?
 
DragonBall AF ist nur ein Fanfic, das wude nie umgesetzt.
 
baby vegeta ist das kind von trunks oder so weiss au net genau:fight: :saege: :gore: :awp: :evil2: :klo2: :tropf:
 
LMAO also leute ich kläre euch auf :)

der kleiner vegete den ihr gesehen habt war Vegeta Junior. also nicht unser vegeta... wegetä junior ist der sohn von brah... brah ist ja wie ihr alle wisst schwester von trunks oder eben tochter von bulma und vegeta...
vegeta junior kämpft dann im finale gg son goku junior... son goku junior ist dann das enkel kind von Pan. und Pan ist wie ihr auch alle wisst, die tochter von son gohan :)
und der kampf am grossen turnier ist somit auch das ende von DBGT ;) wirklich mega :)

DB AF gibt es ca. 30 folgen aber sind nicht speziell... da es ja nicht akira gezeichnet wurde... was DB BF ist na ja das gibt es ned....also AF lohnt sich ned...!!!!
 
na ja gt gefällt mir auch net besonders...
das goku jr. das kind von pan ist wusste ich aber das mit vegeta jr... na ja d musst es ja wissen... lol
der kampf goten vs. trunks ist aba auch lustig...
 
nepi ich dachte AF ist nur ein joke von fans gewesen und gibt es gar nicht?!
und wtf is BF ??
 
realzocke es ist so... af gibt es wirklich... ich habe 3 folgen gesehen doch die sind scheisse!!!! wie schon gesagt die sind ja ned von akira gezeichnet sondern von den fans... was bf betrifft ist nur ein gerücht und stimmt 100% nicht... also es gibt es nicht... dragonball schaue ich nur von

DB - DBZ -DBGT

das sind die wirklichen :)
 
Back
Top Bottom