super son-goku??

wenn ihr mich angreift bin ich zu schnell wenn ihr euch wärt seid ihr tod wenn ihr mich heiraten wollt den mailt mir ich bin immer bereid für eine hochzeit

LOL
 
trunks kommt mit hilfe der Zeitmaschiene von Bulma in die vergangenheit (d.h zu goku und so bevor trunks geboren wurde) dann ist er Future Trunks und hilft ihnen die Cyborgs zu besiegen und zu sagen das goku ne krankheit bekommt und stirbt und sie die medikamente dafür kaufen können. (denn in der zukunft wo er war sterben alle ausser er und gohan, gohan stirbt dann aber auch als sie die cyborgs bekämfen wolen und trunks das leben rettet.

Trunks ist von anfang an "gut" (vegeta übrigens auch bald)

vegita ist einfach english ausgesprochen.... (was in meinen augen völlig krank ist die namen deutsch auszusprechen)

der richtige Trunks wird glaube ich zwischen der cell und der boo saga geboren und kämpft dann mit goten zusammen (sind beide klein.. =)
 
Ja aber es ist doch so dass der grosse Son Goku gegen den kleinen ban gika gar keine chance hat weil dieser ja in der Zeit vor ihm lebt und daher seine Mutter eliminieren kann welche keine Zeitmaschine besitzt und wenn er gegen songoku verlieren würde würde er dies auch sofort tun also ist der ganze Kampf doch sinnlos!
 
frag ich mich auch!

ist euch eigentlich was in der seire auafgefallen(für die,die dbz sehen):goku,gohan und piccolo können niemals gegen garlik gekämpft haben,noch nicht mal für 5 min!
denn:piccolo will goku töten,dann kommt aber radditz und goku und r. sterben.goku is dann für 1jahr tot.da können sie nit garlik gekämpft haben.dann kommen vegeta und nappa auf die erde und piccolo stirbt!der wird dann auf namek lebendig ud den rest kennt ihr ja....

d.h. sie hatten niemals zeit zukämpfen.is aber eigentlich auch scheiss egal,da diese übergangsfolgen eh voll zum kotzen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
was sucht dann da jetzt dieser scheiss grinsemann da drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!naja,es soll piccolo heissen
 
Aber weil piccol0v ja in der Zeiut zurück gereist ist und son guko getötet hat müsste dieser eigentlich jetzt schon garnicht mehr leben ?! Aber nach einem Jahr ist er ja dann wieder auferstanden und hat radditz getötet !
 
lol
ich glaub,dass versteht jetzt wieder keiner

und was redest du von piccolo in der zeit zurü0ck?
 
ääähhmmm sie verbannen carlic jr. in dem movie the death zone
 
ja gut,dann halt in nem film,aber der film passt dann auch nit in die story rein
 
die filme laufen immer neben der serie da sie erst später gezeichnet wurden... :rollin
der movie, the best of the strongest vs. the strongest passt auch überhaupt net rein
 
Trunks stirbt in 2 folgen !
 
Sailormoon finden die bestimmt auch global !
 
In den Folgen 145 , 203 , 408 und 512 !
 
Back
Top Bottom