Super Erdling????

woher sollen wir das wissen?
er ist schon nach ein paar folgen gestorben und wird nie zu einem ssj also kannst sowas nicht fragen! das kannst dir höchstens ausdenken!

ja,das war ja auch meine frage! wie WÜRDE er aussehen,wenn er es geschafft hätte

Er würde auf jeden Fall komisch aussehen...

ach warum fragen wir einfach net rtl2??? einfach eine email schicken!

lol na und?? hauptsache etwas oder weißt du einen besseren weg?

wir rufen an , kostet ja nur 3,63 die Minute

Du denkst die beantworten ne Email ? Wieviel glaubst du dass die am Tag kriegen ? Eine ? Zwei ?

ja bah wie würde er wohl aussehen? bei jedem ssj werden die haare blond und bei ihm werden sie rot oder wie? er hat halt keine haare na und dann werden halt noch seine augenbraun blond und basta! wozu ne email an rtl2?? glaubt ihr die beantworten so n blöde frage?

hmm nö aber mir können es doch mal vesuchen ist doch egal wen nix kommt...schadet ja nichts

Die Haare blond lololol ich kack ab hehehe

werden eigentlich nur die kopfhaare blond oder werden die anderen haare am körper auch anders?:D

lölölölöl am p3n!z blod nee das glaub ich net oder?? vielleicht gehen dan die haare auch nach oben wie die haare am kopf hehe

manno man merkt schon das es hier ein comicforum für kinder ist!
was gibts da zum "abkacken" stef? die haare eines ssj werden nun mal blond! nur nappa hat halt keine deswegen werden auch nur die augenbraun blond!

HMm es liegt aber näher, dass sie nie wachsen, als nur 1mm pro 10 Jahre, und ich hab mir die Haare von Goku im 8ter Movie angesehen, die sehen völlig identisch zu heute aus

Nein das irgendwie die Haare blond werden ist schon an sich komisch genug und der ganze ssj ist ja soweiso der Witz des Jahrhunderts hehe

Back