Super Erdling????

kuririn ist kein richtiger mensch er hat keine nase und richtige menschen können dan nicht schmecken aber er kann das

:lol: :lol: :lol:
ich muss dich leieder enttäuschen:D :D

geh mal in den cd laden und schau mal nach dem cover. vielleicht findest du es da ja

wtf??? leute bitte macht euch nicht lächerlich...

kuirin hat keine nase und??? das ist gezeichnet.. aber er ist ein 100% mensch... am anfang war er sicher nicht der stärkste. doch spätistens gg freeza ist er der sctärkste mensch!!!!

Wer keine Nase hat ist für mich KEIN Mensch!

Falls Thwnshinhan ein Mensch ist, ist er sicherlich stärker als krillin

Wer Twinshsnisnan heisst ist für mich schonmal KEIN Mensch !!!

man surli...

1. tenshinhan ist kein mensch... hast du jemals ein mensch it 3 ugen gesehen?
2. später ist kuirin VIEL stärker als tenshinhan und somit auch der stärkste der welt! PUNKT!

@neptun: in akte-x und angel hat mal einer 3 augen gehabt. :angel: :angel:
tenshinhan is schon ein mensch,is vielleicht ne fehlgeburt oder sowas,ka

so jetzt glaub ichs ich finde Tenshinhan ist der beste erdling!!!!

The _TeaM_ Marocana:smokin:

Ich denke neppi ist der beste Erdling obwohl man auch noch darüber streiten kann ob er wirklich ein Mensch ist...

stefros said:
Ich denke neppi ist der beste Erdling obwohl man auch noch darüber streiten kann ob er wirklich ein Mensch ist...

wer isn Neppi???

The _TeaM_ Marocana:smokin:

neptun22 beruf: **********

ach ja tenshinhan ist stärker als krillin... denn er konnt den fastperfectcell (ka wie ich dem sagen sool wenn er c-17 gekifft hat)sehr lange alleine aufhalten, er hatte keine chance zu entkommen. Erst als er keine kraft mehr hatte konnte cell ihn angreifen... dann kam son goku...

Son Goku hat die coolste Frisur (weil von FF7 geklaut) und ist daher der beste Erdling ausserdem ist er mehr breit als hoch und kann somit jedem ins Schienbein beissen = > keine Chance gg son guko

ah,falls es dir entgangen sein sollte: son goku is kein MENSCH! er ist ein sayajin(oder wie die geschrieben werden).ja,nicht verwechseln,er is ein ausserirdischer wie piccolo,vegeta und dende

tenshinhan konnte cell ja nur aufhalten,weil er eine gute attacke konnte,nicht weil er sonderlich stark war.hatte das der glazkopf gekonnt,hät er cell auch festhalten können

1. na und tenshinhan beherrscht diese attake nunmal

2. Falls Krillin diese attake könnte hätte er nicht den mut gehabt und er hätte auch nicht dran gedacht:lol:

3. Denke ich hätte er die attake weniger lang ausführen können

4. ka

das stimmt auch wieder,den kuririn hängt zusehr an seinem leben

jup... und er trainiert nach der cell saga auch nicht mehr.... nur noch für das world tournament... nachhr wird er zu stein... lol und dann ist dbz schon fast vorbei... :kek:

ähhhm ich weiss der thread is schon älter , abab ma ne frage , ihr habt gar nicht über yang shu ( ka wie man den schreibt ) dikutiert, is der kein mensch ???? löl

K/a aber der ist doch viel schwächer als die anderen!!

Back