super clan

Also @andy hat in dem punkt mit dem server ja auch recht. aufn euro server geht man echt nur wenn man mittem im monat nen neuen clan aufmacht und punkte braucht.

@agent...
also ich habe bestimmt nich gg jeden hier gespielt, aber so ein newbie wie manche andere war ich bestimmt nie denn vom reih logischen..
braucht man eine arme um zu gewinnen und die bekomme ich nich wenn ich 2 kraftwerke am anfang baue oder 2 rafenerien oder vor ner waffenfabrik nen radar zu bauen..
und dann werden sie in 4 min gerushed und beschimpfen ein noch als cheater...

lol jo

Und das beste war ja SOGAR vom Clan @SDU@ ich glaube wir Spielten gg Agent828 und agentHero, Hero nahm Frankreich er war oR ich oL ich rushte ihn und dann kam der Spruch

"Wieso haben die soviel Tanks"

Da kann man nur noch Heulen ...

@ Bomberkee du willst ein Clan mit den ebsten auf machen ? Dann geh ins Hostile Forum da sind die besten !! Den ich habe hier noch niee Rami, cotty, juls, marc, und und und gesehen .....

@ aTimeCop

na siehste, so macht es schon mehr Spass zu diskutieren.
Zu den Servern: ich weiss zwar nicht wie die anderen das machen, aber mein Aufenthalt auf den Servern hängt von der Zeitverschiebung ab, also tagsüber findet man mich meist auf Euro und Abends gegen ca. 22h auf USA, weil dort um diese Uhrzeit einfach mehr los ist.:) Und zum Clanen erst recht.

Zu der Spielweise: LOL ich verstehe was Du damit meinst, da ich zu meiner Newbie Zeit genauso gespielt habe und kann mir deshalb ein Lachen nicht verkneifen wenn ich manchmal in Funspielen auf Anfänger stosse die halt auf diese Weise bauen.
Aber ich habe natürlich dazugelernt. Und ja, wenn zwei alte Hasen auf Heck zusammenspielen dann wissen natürlich beide, was in welcher Situation zu tun ist:D, da sie die Vorgehensweise auf den jeweiligen Maps kennen.

MfG

AgentS0L0

@ @ndy

"Und das beste war ja SOGAR vom Clan @SDU@ ich glaube wir Spielten gg Agent828 und agentHero, Hero nahm Frankreich er war oR ich oL ich rushte ihn und dann kam der Spruch

"Wieso haben die soviel Tanks" "

LOL hat der das wirklich gesagt?? Einerseits find ich das lustig andererseits :eek

MfG

AgentS0L0

@ agent...

wer is agentgg
habe letztens mal gg denn gespielt und der war ja mal überraschender weise echt gut, aber nur beim bauen was er mit seinen tanks machen sollte hat er noch nich ganz verstanden :D

*dennis

WArum meinst du denn das die meisten nicht gegen dich spielen wollen ich kann dir die antwort dafür sagen da du auf der black list von ww stehst

@ aTimecop

Also AgentGG hiess damls Glunfu vom Clan YUNGFU.

Naja, das mit den Tanks kann passieren, wollen bei mir manchal auch nicht wie ich es eigentlich wollte. *g*

AgentS0L0

@ pat

Das war mein erster nick aus meiner newbie zeit und da kann ich das nicht abstreuten das ich da ab und an gereconnt habe und maphack hatte. aber diese zeiten sind längst vorbei....

ich habe mich im gegensatz zu anderen geändert und mich weiter entwikelt aber das wollen die meisten nich begreifen

p.s biste heute auch auf der LAN?

ne leider nicht wäre aber gerne da
ích wollte dich damit jetzt auch nicht angreifen wegen der blach list aber es hätte ja sein können ich weiß ja ungefähr wie du spielst eigentlich so wie jochen oder

naja so wie der jochen spiele ich nich aber das liegt auch daran das er
YR spielt und ich ra2 aber als ich mal einen monat mit ihm als m8 yr gespielt hab war ich ein wenig besser als er ... aber is auch egal.

nochmal zu deinem ersten beitrag gg mich spielen eigentlich alle nur viele trauen sich nich gg mich:pp

ich bin in loth*e habe ein game für die gemacht bei sonen Forum-Tunier.
Lohnt eh nich so richtig da jochen denn monat tunier spielt

Sowiet Commander Lachser :D

ihr würdet nicht einen der besten bekommen :|

die besten sind : fabi danny joe rami ich :D

lol danny und fabi würd ich nicht sagen hmmm.. rami die letzten clangames gegen fabi und rami hab ich gewonnen :S

Also zu den thread hab mal von anfang an gelesen *g*. Es scheint mir so ob ihr nicht atimecop von seiner spielerischen seite kennen würdet ich leider schon :D hehe! Also ich würde atimecop vs balthar5 meine letzten euros drauf tippen das atimecop ohne probleme gewinnt!

Mein Tip: Leg dich nie mit newbies an sonst hast du sie alle am Hals @duweißtschon *g*

tzzzz eingebildet bis zum geht nich mehr oder @ jules, wieso haste den letztes beim tunier nich mit gemacht? ohja ich weiss jetzt fällts mir wieder ein deine serien nummer war ja gebannt loooooooooooooooooooool warum den dass? vielleicht pushing, cheating, etc. ich weiss nich warum du gebannt warst aber ich schätze mal nicht dass es was harmloses war , achja und nochwas der beste bist du nicht !:kek sowas kánn ich aufm tod nich leiden nur weil dein nik bekannt is wegen @CnC@ heisst es nochlange nich dass du einer der 3 besten bist !

achja ich finde die meinung von dennis vertretbar und denen anderen die sich der meinung anschließen auch!

Back