super clan

Reaction score
0
Was haltet ihr von der ide einen clan zu eroeffnen wo die besten von den besten spieler von ra2 reinkommen! mann muss ja nichht sein alten clan verlassen fuer den koennte man ja weiter spielen!! ich weiss nichtich heatte da schon lust drauf was meint ihr dazu ? ? ?

mfg bomberkee

löl
wenn ichs jetzt ma so sagen darf, das is ne ziemliche Newbie-Einstellung.
Du kannst paar sehr gute persönlich fragen, aber so "die ebsten der besten" :pp

1. Hier im Forum sind auch net mehr viele, die richtig aktiv btw gut spielen (können)
2. Es gibt keine richtigen Unterschiede mehr zwischen den "Besten" Spielern....

naja ok stimmt schon aber ich feand es schon zimlich cool. aber kann mann nicht machen!!!

aja und ein n00b bin ich bestimmt nicht ichwollte nur mal sozu sagen ein test machen ob ich jetzt endlich mal ein therd ereofnen kann. bin schon 1 monat dran aber jetzt klappt es wie mann sieht +):lol

lol

wer sollten denn dann die besten sein???

Ich glaube auch net das da viele mit ziehen, denn die meisten guten spieler haben einen clan und werden den bestimmt nicht vernachlässigen.

:smokin :smokin :smokin

Man wenn ich so einen newbie geschwafel höre wird mir echt schon ein wenig schlecht. Dann melden sih da die drab typen bei nem thread "die besten der besten"
Ich habe mich zwar heute nur in diesen forum mal wieder verlaufen aber für denn lacher hat es sich gelohnt :lol

omg mein spruch ist/war ja mal auch voll aus der newbie zeit.
Sorry dafür ;)

Auch für dich gilt, nutzte bitte die Editfunktion....:zzz

@ atimecop

Pass mal auf mein Freund,
ersten, wüsste ich net, dass ich Dich kenne.
Zweitens bevor Du hier versuchst Leute oder Clans zu beleidigen lies Dir bitte durch was ich zu diesem tread geschrieben habe. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, den Drab* Clan zu beleidigen, dann treffen wir uns mal im game, da kannste zeigen, ob Du Grosskotz auch was auf der Pfanne hast, oder ob da auch nichts als heiße Luft bei dir raus kommt.

wer sagt denn das ich dich kenne aber ich habe noch nie gg dein clan verloren und die meisten gamen nie gg mich das finde ich doch ein wenig armsehlig, weil das nur ein spiel is .....

Also keep cool :cool

@ atimecop

dann gib Dich zu erkennen welchen Nick und in welchem Clan Du bist. Dann zocken wir heute Abend ne runde! Mal sehen ob Du wirklich so gut bist wie Du es behauptest.

Match?

aTimeCop hast du bock auf ein Game? Ich garantiere aber nicht dafür das du deine Freundin jemals wieder siehst. Sie ist bestimmt sauer wenn ich nicht platt mache.

:lol :lol :lol :lol :lol :newbie :newbie :lol :lol :lol :lol :lol

Schaut mal hierauf und stimmt ab.

Last edited:
was geht dich meine freundin an
man nun habe ich alle newbies am arsch

hat hier jemand ne grosse klappe :pp ?
und ist diese person über mir? r u the bigking?

ne GROSSE klappe aber immer doch !!!!
is doch voll zum reinen newbie forum geworden.
wer postet den schon hier...

ich mach mir eher nen spass aus der ganzen sache und das mich keiner kennt sagt doch schon fast alles ...

Denn ich bin Ra2 Oldschool
Kann ja mal paar andere nicks schreiben

a1Cop, aGiExperT, aTimeCop alles nicks mit denn ich Top 20 Tunier war

hallo leutz!!

@bomberkee

von dem Gedanken mit dem Superclan halte ich nix, da es nicht nur auf die Leistung der Spieler ankommt sondern auch wie man miteinander auskommt. Als Beispiel dazu, wir hatten mal einen Bewerber für unseren Clan gehabt, der zwar ein sehr starker Spieler ist, sich aber mit einem unserer Members gar nicht verstand, woraufhin ich den Entschluss fasste ihn nicht im Clan aufzunehmen, da es sonst nur Konflikte gegeben hätte. Was bringts 10 Topspieler im Clan zu haben, die nicht miteinander harmonieren?

@aTimeCop

Du nennst hier die anderen Leute Newbies und prahlst herum wie erfahren und was für ein Topspieler Du selbst doch seist. Also SOWAS nenne ich eine Newbieeinstellung hoch 3. Du machst Dich mit Deiner Einstellung einfach nur lächerlich. Hast Du eigentlich in Deiner ganzen Zeit im WOL nicht gemerkt, dass Leute die ankamen und von sich behaupteten, sie seien die besten immer nur ausgelacht wurden??? Gerade wenn man ein alter Hase im WOL ist sollte man sich benehmen können und den Anfängern Hilfestellung geben, sich im Spiel zurecht zufinden. Doch Du hast weder eine gescheite Antwort noch eine konstruktive Kritik zu diesem Thread abgegeben und beleidigst nur andere Spieler, die sich reifer anstellen als du mit deinen 21 Jahren. Also, Du kannst jetzt gerne Stellung zu meinem posting geben, aber ich bitte/hoffe/wünsche mir von Dir etwas konstruktives und nicht wieder Prahlereien, Beleidigungen und kindischen Sprüchen , ich zitiere:"man nun habe ich alle newbies am arsch",gegenüber anderen Spielern, denn ich habe wirklich keine Lust auf weitere Newbiesprüche dieser Art zu antworten.
Ich wünsche Dir noch gute Besserung.

MfG

AgentS0L0

P.S.: Sorry aber mit Deinen anderen Nicks kann ich nix anfangen, da sich ein guter Spieler nicht allein durch seinen Rang auszeichnet. :nono

Also ihr versteht es einfach nich ich bin weder unreif noch unfreundlich, aber der thread is einfach für die richtig guten spieler lächerlich denn es gibt viel zu viele revalitäten.

und dieses forum is auch nich mehr das was es mal war es sind eben halt wirklich fast nur noch newbies hier.
Das is halt ne festellung kein prallen oder anderes

@ aTimeCop

Na das hört sich doch schon besser an, auf diese Weise kann man schon diskutieren. Aber....
Wie kommst Du auf die Behauptung:

"und dieses forum is auch nich mehr das was es mal war es sind eben halt wirklich fast nur noch newbies hier." ?

Hast Du etwa gegen alle in diesem Forum schon gespielt? Und was ist für Dich ein guter Spieler?? Bitte eine kurze Definition.
Denk daran, dass Du schliesslich selbst auch mal ein Anfänger warst. Oder warst Du etwa schon nach dem Kauf des Spiels unter den Top 20??

MfG

AgentS0L0

LoL @ ALLLLL

aTimeCop und noch andere haben recht was bringt dir so ein scheiss clan wo die besten drinne sind OMG !! So ein Newbie geschwätz !! Wenn man sowas schon liest lololololololololol !!!

LOL und die meisten sind eh euro scheisser die sich nichmal mit einen fuss in usa server trauen !! !! !! !! !! !! !!

Original geschrieben von AgentS0L0
@ aTimeCop

Na das hört sich doch schon besser an, auf diese Weise kann man schon diskutieren. Aber....
Wie kommst Du auf die Behauptung:

"und dieses forum is auch nich mehr das was es mal war es sind eben halt wirklich fast nur noch newbies hier." ?

Hast Du etwa gegen alle in diesem Forum schon gespielt? Und was ist für Dich ein guter Spieler?? Bitte eine kurze Definition.
Denk daran, dass Du schliesslich selbst auch mal ein Anfänger warst. Oder warst Du etwa schon nach dem Kauf des Spiels unter den Top 20??

MfG

AgentS0L0

Ich meine ein Guter Spieler kann mit jeden m8 spielen auser is newb ... Wenn 2 Gute Spieler die noch nie mit einander gespielt haben zusammen spielen muss sowas schin klappen !! ein Beispiel Auf heck für newbs (EISZEIT) wenn dein m8 in mitte ist und dein Gegner fährt mitte dann fährst du mit 3 tanks hinterher !! Und das selsbt wenn man sein m8 net leiden kann !!

Back