hallo leutz!!
@bomberkee
von dem Gedanken mit dem Superclan halte ich nix, da es nicht nur auf die Leistung der Spieler ankommt sondern auch wie man miteinander auskommt. Als Beispiel dazu, wir hatten mal einen Bewerber für unseren Clan gehabt, der zwar ein sehr starker Spieler ist, sich aber mit einem unserer Members gar nicht verstand, woraufhin ich den Entschluss fasste ihn nicht im Clan aufzunehmen, da es sonst nur Konflikte gegeben hätte. Was bringts 10 Topspieler im Clan zu haben, die nicht miteinander harmonieren?
@aTimeCop
Du nennst hier die anderen Leute Newbies und prahlst herum wie erfahren und was für ein Topspieler Du selbst doch seist. Also SOWAS nenne ich eine Newbieeinstellung hoch 3. Du machst Dich mit Deiner Einstellung einfach nur lächerlich. Hast Du eigentlich in Deiner ganzen Zeit im WOL nicht gemerkt, dass Leute die ankamen und von sich behaupteten, sie seien die besten immer nur ausgelacht wurden??? Gerade wenn man ein alter Hase im WOL ist sollte man sich benehmen können und den Anfängern Hilfestellung geben, sich im Spiel zurecht zufinden. Doch Du hast weder eine gescheite Antwort noch eine konstruktive Kritik zu diesem Thread abgegeben und beleidigst nur andere Spieler, die sich reifer anstellen als du mit deinen 21 Jahren. Also, Du kannst jetzt gerne Stellung zu meinem posting geben, aber ich bitte/hoffe/wünsche mir von Dir etwas konstruktives und nicht wieder Prahlereien, Beleidigungen und kindischen Sprüchen , ich zitiere:"man nun habe ich alle newbies am arsch",gegenüber anderen Spielern, denn ich habe wirklich keine Lust auf weitere Newbiesprüche dieser Art zu antworten.
Ich wünsche Dir noch gute Besserung.
MfG
AgentS0L0
P.S.: Sorry aber mit Deinen anderen Nicks kann ich nix anfangen, da sich ein guter Spieler nicht allein durch seinen Rang auszeichnet.