Ausgeschlafen hab ich zwar immernoch nicht aber ich wollt mal etwas ausführlicher meinen Senf abgeben.
Wie ich heute Nacht bereits geschrieben habe, dass war mein 9. Super Bowl und ich habe noch nie ein langweiligeres Spiel gesehen wie das was da im Fernsehen kam. Sat 1 hat dann noch sein übriges beigetragen um die Nacht zum totalen Reinfall werden zu lassen.
- Was hat Raab da zu suchen? Mich interessiert es beim Super Bowl einen Scheiß ob der werte Herr von und zu Raab die "Stimmung" beim Karnevalsverein besser findet. Das ist American Football. Das kann und darf man nicht mit Fußball vergleichen.
- Sat 1 hat es schon wieder geschafft einen Touchdown wegen Dummheit in der Regie zu verpassen. Um mal beim sportlichen zu bleiben: Das war der zweite Strike. Sollte ich nochmal einen Touchdown verpassen schau ich das Spiel im O-Ton. Das kostet zwar nen Arsch voll Geld aber das wärs mir wert.
- Warum müssen die Zuschauer die Meinung von Buschmann und Stecker aufgezwungen bekommen? Ich war zwar auch für Denver gestern. Aber in der Gruppe von Leuten mit denen ich das Spiel gesehen habe waren zwei Seattle Fans und die kamen sich mit jeder Minute ein bissl mehr verarscht vor. Das ist der selbe Müll wie im letzten Jahr mit den 49ers. Nicht jeder in Deutschland ist ein 49ers Fan. Ich bin ein Green Bay Packers Anhänger und die wurden in diesem und im letzten Jahr von San Francisco aus den Play-Offs gekickt. Da kann ich nicht für die sein nur weil die Kommentatoren für die sind.
- Dieser Notgeile Sack am Spielfeldrand. Mir hat diese Ines schon ein wenig Leid getan. Die kann garantiert keinen Brocken deutsch und dann steht zum zweiten Mal dieser Typ neben ihr und zeigt ständig auf sie. Es ist unlustig, unprofessionell und wirklich zum fremdschämen.
-----
Es ist halt auch schade das AF jetzt bis Januar '15 ausm Free-TV verschwindet. Die beste Werbung für den Sport wäre eine engere Zusammenarbeit der NFL mit Sat 1 und/oder Sat 1 macht nen Deal mit der GFL und zeigt ein paar deutsche Spiele inkl. German Bowl.