Wow, ich hab noch nie ein so einseitiges Spiel um den Superbowl gesehen. Das war wirklich hart!
Innerlich hab ich natürlich gelacht, weil ich an Blades Worte denken musste
Aber wow... das war wirklich eine krass-schlechte Leistung der Broncos. Hätt ich so nicht erwartet. Das war das erste Mal, dass ich einen Superbowl geschaut habe und das Spiel nicht voll spannend sondern einfach nur total einseitig war.
Sat 1 hat auch wieder krass geschlampt bei der Übertragung. Da war an einer Stelle mal einfach eine Wiederholung im Bild während das nächste Play schon längst lief und sogar einen TD eingebracht hat. Sauschlecht!
Von dem dauergeilen Knatterhannes unten im Stadion mal ganz zu schweigen. Wie unprofessionell ist das bitte? Mich interessiert Ines einen Scheiß! Wenn er sich an irgendwelche Reporter ranbaggern will soll er das in seiner Freizeit und privat machen, aber nicht auch noch die Zuschauer da mit reinziehen. Das war jetzt schon das zweite Mal so!
Aber etwas gutes hat's:
Stefan Raab hat die Fresse gehalten und durfte nicht mitkommentieren. Puh! Ein Raunen der Erleichterung ging durch den Saal.
Sat 1 hat auch wieder krass geschlampt bei der Übertragung. Da war an einer Stelle mal einfach eine Wiederholung im Bild während das nächste Play schon längst lief und sogar einen TD eingebracht hat. Sauschlecht!