Super Bowl XLIII

Reaction score
3
So gleich gehts zu unserer traditionellen Super Bowl Party mit Chili Hot Dogs, Ami-Sandwiches deren Namen ich mir nie merken kann, amerikanischem Bier (also Pisse) und Snacks.

Das Spiel ist bei unserem Alkoholkunsom sowieso schnell nebensache, aber whatever, ich halte imemr zu den Aussenseitern, also Arizona!!!

bin noch am grübeln ob ich schau oder nicht, aber da ich um 5uhr aufstehen muss verzichte ich wohl

hab kein bock mir die ganzen werbepausen zu geben deswegen werde ich es mir wohl nicht reinziehen...

Das Spiel war derbe geil, eines der Besten die ich jemals gesehen habe. Da war wirklich alles dabei, Action, Rekorde und Spannung.

So macht das Spass :top

Jo, sehr geiles Spiel. War spannend bis zum Ende. Zur Halbzeit dachten wir schon das ist gelaufen, kurz vor Schluss wurden die Cardinals fast schon gefeiert und dann noch das Comeback ^^

Arizona hat es sich aber auch selber versaut mit den ganzen Strafen. Aber auch so ein Spiel der Rekord (100Y Interception :ugly). Fehlte nur der Kick off Return ^^

hab mir den wecker auf 3 uhr gestellt, dh. letzte paar min vom 3/4 u dann hab ich noch das 4/4 gesehen.

ein krass geiles spiel... richtig gut... super spannend^^ ich hoffe mein arbeitgeber hatte verständnis hehe.
jap wer im spiel über 90 yards nur durch strafen verliert, ist schon arm dran...

Hab zufällig in den letzten 50sec zugeschalten.
Die letzte Entscheidung war ja mal oberkacke, das hätten sie in 5sec durchaus noch schaffen können.

Die 100Y Interception war ja derbe peinlich. Die hätten sich so nen riesen Vorteil vor Halbzeit holen können, aber naja, that's life. Hab mich eigentlich schon bissl geärgert, da ich ihnen den Sieg trotzdem gegönnt hätte.

Hehe, ich war für die Steelers, mein Kumpel für die Cardinals. War ein hin und her, mussten uns nur mitm Gebrülle zam reisen da manche Leute im Wohnheim heute schon die ersten Prüfungen hatten :ugly

//edit
In der Halbzeit gabs Puffer ^^

Last edited:
Naja aber 5sec vor Schluss noch gleichziehen, das wäre in die Geschichte eingegangen.

jap ich war auch parteiisch, und zwar für die cardinals, mich hat das spiel gegen die panthers überzeugt...

aber nun gut, wie heißt es so schön, "offense wins games", "the defense wins the championship"

Back