Süßes - oder es gibt Saures!

Du kannst n beutel Kandis haben oO

kennt man das im Süden überhaupt? ^^

dann gib mal her :ugly

jetzt erstmal beim stef an der tür klopfen

Hier, kriegts nen guten alten Leibniz Butter Keks von mir!
keks_knurps.gif

ist das saure als eine drohung ausgehend dieser kleinen kinder zu sehen?

Axo, deshalb klopfste auch bei Stef an der Tür :wub :ugly

Naja, von Süßigkeiten bekommt man eh nur Zahnschmerzen ^^

heut haben ein paar an die tür geklingelt, is immer die mutter rangegangen aba einma wa ich dran^^
hab tür aufgemacht gesagt die kindles solln warten damit ich die süßigkeiten holen kann, habse geholt bin wieder zu ihnen gegangen, hab vor ihren augen die süßigkeiten gegessen und gesagt jetz könnta wieder gehn^^ :D

heut haben ein paar an die tür geklingelt, is immer die mutter rangegangen aba einma wa ich dran^^
hab tür aufgemacht gesagt die kindles solln warten damit ich die süßigkeiten holen kann, habse geholt bin wieder zu ihnen gegangen, hab vor ihren augen die süßigkeiten gegessen und gesagt jetz könnta wieder gehn^^ :D
Lol, also das kann ich wirklich net für gut heißen :ugly

@ ZeroX^: Ja, hab ich
sfresse.gif

ROFL. :ugly

Bah, Halloween ist eh nur so ein billiger Rummelpottlaufen-Abklatsch. Was willst du überhaupt mit noch mehr Süsskram, fürs Einloggen bekommst du doch sowieso schon immer einen Keks. :D

Back