Südkorea begräbt Schweine bei lebendigem Leib

Jetzt kann ich nachvollziehen warum es Vegetarier gibt...

Das Video is ja mal pervers:kotz
 
@Fachkraft: zwischen hausschwein und hund, katze, meerschweinchen gibts aber bedeutende unterschiede.
 
schweine werden normal auch mit bolzenschussgeräten getötet. Aber das übersteigt doch die kapazitäten von den schlachtereien dort um ein hunderfaches, ganz abgesehen davon das die toten tiere dann innerhalb von wenigen stunden direkt an die ganzen massengräber verfrachtet werden müssten um nicht auch noch seuchen und krankheiten durch die verwesenden tiere zu bekommen. Und vergasen ist noch viel abwegiger, dafür gibt es doch überhaupt keine infrastruktur....wo soll man das den auf die schnelle machen, ich glaub so manch einem hier ist nicht bewusst wieviel 1 million schweine sind die am besten schon gestern geötet und vergraben sein sollten.

wenn man bedenkt das bei nur einem einzigen fall von MKS im umkreis von 1 km sofort alle Tiere getötet werden müssen (und das betrifft nicht nur nutztiere sondern genauso ratten, mäuse usw. usw. welche großflächig vergiftet werden) und im umkreis von 10 km (!!) eine karantenezone eingerichtet wird, weiß ich nicht ob es sinnvoll ist da irgenwelche risiken einzugehen (schweine irgendwohin kutschieren, dort vergasen, tote schweine dann wieder woanderst hin bringen zum vergraben usw.)......wenn dort nicht umgehendst gehandelt wird, dann sterben noch viel mehr tiere und vielleicht auch menschen

was denkt ihr warum ein seriöses land wie südkorea so etwas macht, weil das ganze land gerne tiere quält? Sükorea ist eine Demokratie und wie gesagt sehr westlich orientiert, überhaupt nicht vergleichbar mit china zb.

es gibt keinen grund besonders burtal vorzugehen und sowas hab ich auch nicht behauptet, es gibt nur einen grund besonders effizient und schnell vorzugehen, nämlich den das anonsten noch viel mehr tiere und/oder menschen sterben müssen!
 
Früher oder später bekommen wir Menschen das zurück was wir der Natur/Tieren angetan haben *siehe Japan*

Alles kommt zurück im Leben, so einfach is das... Manchmal kann man sich echt schämen zu der Rasse MENSCH zugehören...
 
jo wäre sicher vernünfiger wenn man die MKS sich ungehindert ausbreiten lässt damit hätte die natur sicherlich eine riesen freude......und an eine übermenschliche kraft zu glauben die leute die tiere quälen mit erdbeben bestraft, hört sich für mich schon verdächtig nach psychose an.....
 
Bitte keinen apokalypsengeilen Ökomisanthropismus, sonst muss ich schon wieder auf die Tastatur erbrechen und hab wieder 'ne Sauerei.
 
Wieviele Tastaturen hab ihr beide denn schon verbraucht?
Liest man doch fast überall im UF :o
 
Früher oder später bekommen wir Menschen das zurück was wir der Natur/Tieren angetan haben *siehe Japan*

Picard2.gif

Es wurde doch schon längstens geklärt, dass das nur das payback für Pearl Harbour ist!
Ich hab das Video nicht gesehen, aber wenn es im Kontext der MKS steht würd ich mich da nicht so draufstürzen. Ich erinner mich auch noch an die Bilder aus England als dort ca. 1996 lastwagenweise die Kühe vernichtet wurden weil man Angst vor BSE hatte.
 
OT:

Fasch, in Wirklichkeit sind wir nur einem riesigen Betrug aufgesessen: Link.

Social Networks sind halt doch was nettes - mir fällt zumindest nicht ein, wo sich sonst so viele freiwillig und auf Anonymität verzichtend zum Vollidiot machen...
 
Last edited:
Back
Top Bottom