Suche .vp6 to avi konverter, nen gscheiten !

Reaction score
10
Hab sicher schon X programme gedownloadet, das erste war auf (glaub) chinesisch , nächste, ging net, wieder das nächste hatte so eine komplizierte download seite das ich nach ~10 minuten lesen aufgegeben hatte u s w...

hat mir einer einen GUTEN konverter ? natürlich gratis !

und sagt bitte nicht einfach nen namen, sondern gibt gleich den link wo ich es downloaden kann den google ....ich sag besser nix.

Danke i vorraus !

Mh, man müsste nur den entsprechenden Codec/Plugin für VirtualDub finden.
Ich glaube das hier müsste das sein.

du musst google nicht benutzen...benutz doch verdammtnochmal einmal in deinem leben die suchfunktion dieses forums....da haben wir dann alle was davon.

ok...damit ich nicht gespamt hab:

wenn du die vp6-dateien von ar3 umwandeln willst, gibts da ein tool das eigentlich für nfs gedacht war. hab ich irgendwo hier schon mal erwähnt und jetzt auch keine lust das nochmal wieder zu suchen, denn ich hab meine vp6 schon umgewandelt und brauchte es deshalb nicht mehr :D

allerdings gibts im fertigen avi dann keinen ton. der wird wohl vom spiel irgendwie dazugemixt. da scheint der vp6-codec wohl nur teilweise genutzt worden zu sein. trotzdem braucht man den normalen vp6-codec...aber eben dazu diese spezielle programm von ea.

Fachkraft , die United-Forum Suche ist so effektiv wie die Chance von mir Stefros reno Balken zu übertreffen !

hm...ich glaub du hast recht..is wohl beim servercrash verlorengegangen:
weil dus bist:

geh mal dahin

http://www.nfs-planet.de/nfsmw_files.php

und such da in der mitte nach

NFSMW Movie Extractor

damit gehts wie beschrieben...bloss eben ohne ton..., wenn man eh neu synchonisiert oder nur musik drunterlegt isses ja egal. die avi-dateien werden ungefähr genausogross wie die vp6-dateien. das ganze ist eigentlich wie der name schon sagt für nfs gedacht...da solls ton geben...aber zu langsam.

mittlerweile packt mein rechner jetzt volle auflösung bei hohen details mit fraps...da hab ich dann auch den ton dabei. :)

ich hätt da noch ne Frage: Hat irgendwer nen Plan, womit man .SNS-Dateien zu MP3 umwandeln kann ? Weil dann könnte man ja mit VirtualDub oder sowas den Ton einfügen gell ?

Back