Suche Partner für UBZ

Reaction score
3
Jo wie schin der Threadname sagt ich suche für morgen einen Partner für das 2on2 Tunier. Wer interesse hat und zwischen 16:45 und 22:00 Uhr zeit hat soll sich melden^^

PS: habe ich nicht ne geile posting zahl?^^

ich würde gerne mit dir da zocken, aber morgen hab ich glaub ich keine zeit...

aber bei den nächsten bin ich dabei ;)

ich würde ya auch gerne mit dir zocken, aber ich hab glaub ich kein ZH^^

wenn der hawki kene lust hat spiel ich mit dir ^^

bin zwar nicht so gut, aber wenn du willst :D

Jo coole sache Rene ^^

Wird mal zeit dass ihr was gewinnt...glaube zwar net dass man so mit nem Übernacht-mate was groß reißt
Aber denke wenn ihr 2 die zwei wochen bis zumnächsten 2vs2ccgZH mit train nutzt kommt ihr sicher weit

aja: viel glück für morgen ;)

natoll und mich natürlich net... naja dann zockt halt fein, ich hoffe, dass ich trotzdem mal deinen m8 da spielen darf (eben weil wir zusammen rocken ^^)

na dann spielt lieber ihr zusammen, weiß noch nicht, ob ich zeit hab :(
und vorher kann ich leider eh nicht trainieren :/

Freezy du hasz gesagt du kannst heute nicht. Na toll sieht so aus als ob ich auch diesmal keinen Partner hätte...

hey Rene hast du schon bei UBZ schon ein team erstellt oder musst du erst ?

ok alles klar ich und Freezy spielen heute beim UBZ zusammen unser Teamname ist Surf on Deadside Warriors und Kürzel ist....ratet mal :p. Wünscht uns viel Glük ich muss uns dann noch anmelden und dann kanns losgehen

Falsch Thunder die richtige Antword ist SoDsW nicht SoDSW leider leider aber die Gross- und Kleinschreibung ist halt wichtig. Das nächste mal vielleicht :D

Last edited:
tjaja, groß und klein müssen im wechsel sein ^^ (schöner reim)

btw. das hatte ich mal rausgehauen, alle hatten in der yr-lobby langweiliges SODSW, da kam ich mal mit SoDsW rein, weil's cooler sah, und dann hat es jeder nachgemacht und nun isses auch offiziell hehe

in runde 3 sind wir gegen HFD leider rausgeflogen, allerdings war es auch echt lame was die abgezogen haben. wir hatten alle in beiden games random, die bekommen in beiden doppel gla. dann haben sie doppel wf und nur jeepgespamme gemacht, dagegen hatten wir mit langsamen einheiten keine chance, wir wusste nicht mal gleich welche seiten sie sind... naja das nächste mal lassen wir uns net mehr auf random ein, haben da immer nur pech ^^

aber die games gegen GDR davor waren alle nett :) wir werden sicher ein oder zwei reps dazuposten

Top Sache ihr beiden :top

Freezy+Kane=DreamTeam :?

PS: ich würde mir gern die Replays reinziehen...aber habe nur eine *hust* offline-version...jedoch fehlt mit son 'CD-patch'...wäre cool wenn mir einer von euch morgen helfen könnte ;)

Back