Suche Mitspieler für C&C Generals

Joined
Jul 10, 2010
Messages
103
Points
185
Hallo Leute,

bin nach 5 Jahren mal wieder am Start und suche Online Generals Mitspieler. Falls jemand Probleme mit Spiel installieren hat, helfe ich gern.
 
Meinst du Generals oder Die Stunde Null?

Für Generals wirst du so gut wie niemanden mehr finden, für Die Stunde Null (auf Englisch: Zero Hour oder kurz: ZH) gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder über C&C: Online (www.cnc-online.net) oder über GameRanger oder über Radmin. Dort solltest du jeden Tag mehrere hundert Spieler finden.
 
Wenn dann bitte Generals! Das ist ohne viel Schnick-Schnack. Deshalb frag ich ja hier an, weil wie Du schon sagst, in Generals ist nichts los.
Obwohl, heute mal 7 Leute kurz drin gewesen, das war bisher Rekord ;)

Wie sieht`s denn aus, bist Du dabei?
 
Kennst du Gameranger? Das ist glaube ich die beste Möglichkeit, für Generals noch Spieler zu finden. Dort hat eigentlich immer irgendwer ein Spiel offen.

Ich werde nicht dabei sein, nein.
 
Back
Top Bottom