Suche leistungsfähigen Router & W-Lan Stick

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Ich habe jetzt nen bisschen im Internet rum geschaut und habe ehrlich gesagt kein Schimmer.

Bekomme von KabelDeutschland eine 100mbit Leitung. Nur kann ich kein Kabel von der ersten in die zweite Etage legen.
Das Kabelmodem, was ich bekomme wird ein Zimmer unter dem sein, wo das Modem & künftig auch der Router steht.

Ich habe diesen Router http://www.amazon.de/gp/product/B004BKT1DC/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers empfohlen bekommen.

Werde ich mit dem Gerät eine Etage drüber glücklich? (Nicht, dass ich unten 100mbit habe, aber oben nur die hälfte ankommt) Oder habt ihr andere Vorschläge?

Passend dazu bräuchte ich dann auch noch nen W-Lan Stick, die ganzen Erfahrungsberichte im Internet machen mich nur fertig :(
 
Also ich empfehle aus Überzeugung nur Firtzbox. Die sind zwar etwas teuer, aber haben mich auch noch nie enttäuscht.
 
Back
Top Bottom