Suche Clan

Reaction score
0
Hallo zusammen ich suche einen Clan der Alarmstufe rot 2 gamet. Wenn möglich ein Schweizer Clan. Ein Mitglierder des Clans sollte mir auch erklären wie es in so einem Clang funktioniert. Habe ein restseller acount mit 2 GB Webspace könnte dann auch etwas abgeben für eine Clan-Page.

lol dann dann viel spass bist vileicht 4 jahre zu spät glaub ich naja die besten zeiten sind vorbei von ra2 /yr. kein ladder und spiel suport mehr gar nix mehr!! hier wird sich eh kein arsch melden wenn dann wird geflamet und mehr nit geh zu dencncforen.de da haste besser chancen.

mfg eric

re

jetzt last doch mal den armen jungen in ruhe kann er doch nichts für und mann kann immer noch cs ladder zocken wenn xwis wie jetzt ma grad wieder nich gehen sollte:pp

Also Ra2 geht imemr noch auch mit ladder nur mal so nebenher und nur weil er nen link von nem hinweis net unterscheiden kann ist er noch kein schlechter Mensch !

BTT: Ich vermute auch das du hier nüx finden wirst, wünsche dir aber viel glück dabei :sun

.^^

warum erneuert ihr leutz immer die Threads, die vor 1 1/2 Monaten als geclosed angesehn wurden ....???

tja da sind post -geile eute unterwegs die nur so zeugs machen! wie thunder oder manny ... und closen tun die die eh immer nur wenns zu krass wird :o

Back