Suche Clan für gemeinsame Trainings/Funwars

Reaction score
0
Hi,

ihr kennt wahrscheinlich alle unseren Clan :) ich wollte mal fragen ob es hier Clans gibt, die Bock haben mit uns zu trainieren bzw Funwars zu spielen?

In der Auswahl stehen 1on1, 2on2 und 3on3. Wir haben von Low bis Obere Mids alles am Start, Pro ist wohl eher noch keiner, wir suchen daher auch welche ungefähr auf unserem Skilllevel.

Meldet euch doch einfach mal hier oder PN an mich.
Wir haben natürlich auch einen Mumble- Server um mit euch zu kommunizieren (sowas wie TS nur besser).

Gruß
Zorg

Gegen einigevon euch hatte ich in der ESL schon mal das Vergnügen :).
Ich meld mich später mal bei dir.

Es dürfen gerne noch mehr Clans hier posten, auswahl ist immer gut ^^, außerdem müssen wir erst rausfinden wo wir skilltechnisch liegen.

wenn intresse besteht immer gern auch mit uns

die Leute bei uns haben eignetlich immer lust auf sowas :D

jo tu das
Ps. ne runde BF währe auch drin XD ham bei uns einige die beta :P

Hab die Beta auch, aber immer noch keinen Plan und ich glaub ich bin bei uns der einzige der die Beta hat.

Ich denke SoDsW sucht auch immer skillige Trainingspartner für KW und RA3. Mach einfach bei gelegenheit nen fred in unserem forum auf, oder kontaktiere uns per ICQ/MSN/xFire. Wir würden uns freuen.

wäre mir auch recht, wenn sich ein nicht ganz so "skilliger" clan trauen würde....wir beissen nicht :D.
wir sind bei den philososoffen nämlich zum allergrössten teil gelegenheitsspieler (also eher low bis mid) und keine pros ;)

wir wollen uns verbessern aber nicht mit pauken und trompeten untergehen...das bringt beiden seiten wenig....soll ja auch spass machen :)

Wir sind weder ein Skill Clan noch ein Fun Clan.
Vorneraus haben wir Leute die spielen können, sicher. Wir nehmen aber auch Leute bei denen man mit Adam und Eva anfangen muss, solange sie lernwillig sind.

Muss aber gestehen, dass es mir reicht intern Aufbauarbeit zu leisten. Gegen Low Skilled von extern zu spielen, hab ich daher kein Interesse.
Mid Skill sollte es schon sein. Optimal wäre ein gleich guter oder besserer Gegner.

Was gemeinsames Training angeht, so kann man ja erstmal klein anfangen, z.B. mit 1on1s einzelner Personen. Bei Gefallen kann man das ja dann auch im größeren Stil aufziehen.

Bei Interesse einfach mal nachfragen.

MSN / Windows live:
trip3000@live.de

Also über Adam und Eva sind wir schon hinaus, aber ob wir skilltechnisch ungefähr gleich sind, kann man nur durch ausprobieren rausfinden. Ich meld mich mal und dann testen wir das.

Back