Suche CCG Videos von RavenSix

ui, die hab ich ja noch garnicht

die werd ich auch mal saugen :)

@Keks:
steht da vll
Deine IP-Adresse X.X.X.X lädt bereits eine Datei runter. Du musst warten, bis der Download fertig ist.
??

das kam nämlich gerade bei mir

bei mir siehts genauso aus....du bist kein premium mitglied oder sowas...

ups ich hätte mal weiterlesen sollen ^^
keks da musste nur die buchstaben die dir angezeigt werden in die zeile eintragen ^^

da gibt es ja noch ne regel:

Du hast 56005 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 62 Minuten)

naja, dann saug ich das 2. video am nachmittag

grrrrr ^^

Hör auf zu Spammen........

Last edited by a moderator:
vid von lamer burn is gut aber diese blöde rapperkackmusik -.-

MacBeth said:
vid von lamer burn is gut aber diese blöde rapperkackmusik -.-

Jeder hat halt ein anderen geschmack, man brauch nicht immer nur Rock, wobei ich finde Hiphop passt nicht zum Action-Video, eher TheProdigy oder sowas :D

so das wäre Video nr 4, anderen 3 lade ich später mal runter...

das mit den Zeitung wo die Generäle vorgestellt werden find ich ne gute idee, könnte man vielleicht ähnlich in ein anderes Movie einbauen...

Last edited:
ja ich lade auch gerade 3 runter das erste war aber nicht so dolle, hoffe die anderen 2 sind einigermassen ok...

thx ;) Die Vidz sind ziemlich Action lastig find ich gut die idee mit der geschwindigkeitsanhebung zum lagg ausgleichen werd ich auf jedenfall mal klauen :)

lol das vid von Raven hab ich vor nem Jahr oder so schonmal gesucht, hatte auch wen gefunden, der's noch hatte (Wolfi), aber wir haben's nie hinbekommen das zu uppen, und irgendwann hab ich's dann wieder vergessen ^^

gj Chris :top

Das No Merci is richtig schlecht (meiner Meinung nach) sooooo toll is der Tiberian Dawn Humor nicht udn das Ganze Movie besteht nur aus Beta (oder is das ein Mod?) Szenen wo 30 Tanks auf nem Haufen stehen und ein Bomber kommt.... Das von LamerBUrn is richtig geil blos die Musik naja ^^ und das von RavenSix is gut aber auch nich mehr .... der Anfang n1, danach nurnoch 2v2 bashe ausserdem sind auch krasse Sound leeks drinne ^^ "here comes the Boom" und eine sekunde später taucht der Bomber auf ;) Proad to kill is auch nich so der bringer find ich ;) und zu guter letzt hab ich nochmal meins angeschaut und es ist zu langsam und das ende is zu lang gezogen ;) -> weis ich was ich besser machen muss

Du sollst ja nur kucken wegen effekten, nicht das Video, das das Video schlecht ist wusste ich doch selbst ^^

o_o da waren keine tollen effekte (nix brauchbares) drinne ^^ vorallem die drehungen mit dem blur + shice codec waren hässlich³

hey nix gg Techno :( ok nur Techno im Video ist blöde, aber nur rock auch :p

ich mach ein Video das wird zum Oskar nominiert :D

Back