• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche CC Gernals AOD Maps

yco

Joined
Apr 18, 2014
Messages
4
Points
0
Hallo Community

wie im Topic schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einigen AOD maps für Generals
wäre euch dankbar wenn ihr was anbieten könnte

Lg
 
Hier ein paar.

Keine Ahnung ob alle auch laufen und/oder ob sie was taugen.

Have Fun
 

Attachments

  • AoD.rar
    882.1 KB · Views: 20
  • AoD_2.rar
    821.1 KB · Views: 15
  • AoD_3.rar
    666.1 KB · Views: 14
  • AoD_4.rar
    685.2 KB · Views: 17
danke aber leider kommt kein game zusatande jedes mal Fehler meldung :)
 
Für Generals oder für Zero Hour??


Ohne Zero Hour wirst du wohl nicht viele Maps finden.
 
für Generals ich weiß das es schwer wird aber vll hat ja der ein oder andere paar maps die er zuverfügung stellen könnte :)
 
Ah doch für CCG direkt? Oh sry das hatte ich Missverstanden, dann geht da natürlich nix^^
 
Back
Top Bottom