Suche c&c3 clan

Reaction score
0
Hallo

Da c&c3 endlich mal wieder ein Spiel ist das den Namen auch verdient, suche ich einen c&c3 clan.
Da ich c&c1 und Dune2 schon gespielt habe hätte ich auch gern Leute die zur damaligen Zeit keine kleinen Hosenscheisser mehr waren wie die meisten hier (ist ja immerhin schon ne weile her) und diese Spiele eventl auch gespielt haben. Ich möchte mir nicht dauernd anhören müssen wie toll doch RA2 und Generals is oder das Tiberian Sun Kult wäre, da werd ich zum Tier.

Falls es so einen netten Clan mit Mitgliedern ab ca. mitte 20 gibt die genauso hibbelig wie ich werden wenn es um Spiele mit Tiberium, NoD, GDI und Kane geht, dann meldet euch hier oder per ICQ: 122401356

Gruss Martin

Moin moin,

wir nehmen Member erst ab 21 Jahre auf....soviel zum Thema Hosenscheisser.

Ansonsten hören sich deine Aussagen so an, als würdest du ganz gut zu uns passen...

Schau doch mal rein:

Les dir am Besten mal unsere "Philosophie" durch und wenn du dann Interess hast, füll doch einfach mal das "JoinUs"-Formular aus...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

Hallo.

Ja, ich denke das du sowohl bei uns als auch bei den, hier auch mal nett gegrüssten, Philosoffen gut aufgehoben wärst.
Du kannst dir ja gerne mal unsere HP anschauen, ich gehe davon aus das auch wir deine erwartungen bestens erfüllen werden.

netten Gruss
Chris alias Bf|G-Point

Hallo.
Ja, ich denke das du sowohl bei uns als auch bei den, hier auch mal nett gegrüssten, Philosoffen gut aufgehoben wärst.

Das is ja mal Nett :) Danke, die Grüße geb ich gern zurück. Wie schauts aus? Mal nen Funny in TW? Müssen unsere Niederlage von damals noch ausgleichen ;)

Gruß -][DP][-LuCiFeR

Back