• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Anime

Dieses imaginäre Bild spricht dafür das es ausgedacht ist...
 
Ich seh kein Bild Oo Hast du eins verlinkt oder angehängt? Oder meinst du dein Avatar?
 
Der Charakter heißt Fuyuno Haruaki stammt nicht aus einem anime ist von einem Künstler erschaffene Figur
 
danke ... woher weisst du sowas?

Ja dass hat mich ich P.A.T auch schon gefragt...als ich ihm erklärt habe was tirol in toradora ist


Keine Ahnung ....vielleicht werde ich langsam zum Otaku oder bin ich schon und merks nicht
 
jaja antwort OHNE Bild dann geändert ;) zumindest bei mir. is doch egal nu :)
 
Pally... es gibt schon einen animesuchfred -.-
 
Back
Top Bottom