Suche aktuelles Replay zum Shoutcasten

Reaction score
0
Wer eins hat, her damit. werde dann audikommentar hinzufügen!

die audiodatei ist viel zu groß 7,5 und 10 MB. wie bekomme ich die hochgeladen?
(ist schon rar bzw zip)

Wenn lasse keine Ahnung hat, sollte er keine falschen Links posten :p
Lad es nicht bei rapidshare hoch, da kann man es nur 10x runterladen, da du kein Premium account hast.

Das ist mir bewusst . Doch überlegt mal wie wahrscheinlich es ist , dass 10 Leute das Rep laden ? :ugly

HALLO? Micha's uberstimme wollen mehr als 10 Leute hören. Denk doch mal mit !

Vorwort: Ich spiele gerne Gentelman agreement. Das heißt No Sw Db Au und no ru 10.
Allerdings bin ich dann auf die 2 Spieler gestoßen die gerusht haben und Scudbug. Spektakuläres Ende. Und es gibt einfach zu wenige 2v2 Spiele mit Audiokommentar ;).

Und kann mir vielleicht jemand erklären wie man so ein Fenster erstellen kann für Replays ?.

Attachments

Dieses Spiel dauert 34 Minuten. Das würde zuviel Mb kosten und zulange dauern. Außerdem bin ich kein Fan von Spielen mit Regeln. Sorry

Tut nichts zur Sache, aber was ist denn Db?

Leider sind meine Spiele zu kurz um gecastet zu werden .lol

Ah, ok jetzt. War das aber nicht immer no Demo up?
Egal, wieder was schlauer...thx

Dieses Spiel dauert 34 Minuten. Das würde zuviel Mb kosten und zulange dauern. Außerdem bin ich kein Fan von Spielen mit Regeln. Sorry
Das ist es ja es gab keine Regeln, ging gleich der Gegner auf rush. Dann gegenmaßnahmen nachher entwickelte es sich zu no ruls.
Schade :(. Woran sieht man den wie lang ein spiel ist ? Ist mir in den Statistiken nicht aufgefallen.

No DB, is halt ohne Demobikes. (fahrende Bomben) Die sind halt wirklich nicht skillig. ;).
Und demo up, ist doch harmlos o.ô. Genauso wie ich finde Nuke migs mit parralel maximal 12 als absolut ok finde und sehr besiegbar finde :).

Sieht man in Repinfo.

Demobikes sind meine Lieblingseinheiten in diesem Spiel. Die Stärken des Demo-generals sind nun mal Sprengungen im Allgemeinen. Es ist bescheuert ihm diese Stärke komplett zu nehmen, indem man no demo upgrade oder no demobikes sagt.
Der stärkste IBGler, der Säuregeneral hat keine Einschränkung in den Regeln und wird gegenüber dem Demogeneral dann noch stärker und das Spiel noch unbalancierter.

Back