Suche 2on2 M8 für die Get Boinked Lan

Falls ichs zur GB schaffe (d.h. wenn ich Sonntag gegen Kassad gewinnen sollte), suche ich auch nochen 2on2 mate.

Was habt ihr gegen meinen Musikgeschmack, Techno und Rock oO

Nickel said:
Falls ichs zur GB schaffe (d.h. wenn ich Sonntag gegen Kassad gewinnen sollte), suche ich auch nochen 2on2 mate.

Was habt ihr gegen meinen Musikgeschmack, Techno und Rock oO

Falls ich weiter kommen sollte und du auch, würde ich gerne mit dir zusammen Spielen :)

R4v3n said:
Ice, ich werde zum Spaß haben zur GB fahren und nicht, um mich mit irgentwem in die Wolle kriegen - also wird es sich zeigen, was passiert.

R4v3n

Ich frage mich ernsthaft was manchmal in deinem Köpfchen vor geht wenn ich so deine Antworten auf meine Posts lese :| .....das war darauf bezogen das du hyper senibel bist (aus meiner sicht), und flamen nicht magst, und Lotus umgangs sprache aus für dich Beleidigende Wörter besteht, und er so tut als wenn er "Hart" wäre....

Lotus = Flame
Raven = Anti Flame
gegensätze ziehen sich an :D

verstehst ;) ?

Naja, du kannst viele Gegensätze finden, wenn du willst.
Ich dachte du meinst LoTus gegen CP, ich für den CP.
Ist mir auch egal, was du davon hällst etcpp. - du hast ja auch letzens gesagt, dass du zur GB kommst.
Und, wo war IceCold ?

R4v3n

Ich wollte kommen :(
Konnte aber dann nicht :/
was da gegen? *raven nach sprich* :D

R4v3n said:
Nö, aber du hast groß rumerzählt....wie arm^

was is daran so schlimm zu erzählen das man auf ne LAN kommt und dann doch nich da is? kann halt imma was dazwischen kommen...

btw... falls ich zu der LAn fahre suche ich auch noch n m8...

würd gerne mit dir zoggen, aber komm leider nicht hin, da ich keine mitfahrgelegenheit hab :(

Nahe Moers/Duisburg/Essen - ein schön assiges Fleckchen.

Man kommt aber von dort aus ganz schnell überall hin^

R4v3n said:
Nahe Moers/Duisburg/Essen - ein schön assiges Fleckchen.

Man kommt aber von dort aus ganz schnell überall hin^

:dito

aber assig :?

Naja sagen wir mal so, kann mir bessere Städte vorstellen.
Assig war etwas übertrieben - schon ganz toll hier lol^

geht...wenn man sich mal die markt gegend weg denkt und an niersenbruch denkt :p

Back