Studium: Spezifische Frage zu Prüfungen.

Reaction score
0
Ich hab letzten Freitag eine Prüfung geschrieben.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich in meinem ersten Studium das ich 1. Semester gemacht habe, ebenfalls diese Prüfung geschrieben habe.

Hab ja dann gewechselt und das Fach ist halt genau das selbe.

Habe ich dadurch nun ein Versuch weg?

haste da bestanden? kannste die note anrechnen lassen

aber da wir inner kegge sind:

haha, verarscht

Man, würde ich mit dir gerne bus bauen :D.

Also, anrechnen geht, aber die frage ist, ob die Fehlgeschlagenben VErsuche ebenfalls mitberechnet werden?^^

Wayne? Wenn es angerechnet ist, ist es angerechnet. Dann hast du deinen Schein oder Points, somit hast du das Seminar abgehakt, wayne interessieren da noch die Fehlversuche?

Man, würde ich mit dir gerne bus bauen :D.

das ist die vorgabe,....ich warte auf den heiligen poster:hh

jo wen interessieren schon fehlgeschlagene versuche...

hab auch ein studium abgebrochen, wo ich durch 3 prüfungen gefallen bin....

neues studium angefangen, mir die 2 prüfungen die ich bestanden hatte anrechnen lassen (die haben also definitv gewusst, dass ich schonma studiert hab!) und kein schwein hat gefragt ob ich schonma irgendwann durch irgendwas durchgefallen bin... das lag auch nirgends vor (zumindest haben sies von mir ned gekriegt und sicher auch ned bei der anderen uni angerufen und da gefragt ob die was im system haben).... also scheiß drauf!

Okay, ich habs wohl nicht klar ausgedrückt:

Ich habe letgzten Freitag eine Klausur geschrieben, von der ich nicht weiß, dass ich es geschafft habe. Es war der zweite Versuch.

In meinem letzten Studium habe ich aber bereits das selbige Fach einmal geschrieben.

Nun weiß ich nicht, ob es mein dritter oder zweiter Versuch war.

Ganz klar dein dritter, der erste interessiert nur keine sau.oder kennt dich dein Dozent noch vom ersten Studium :? Wenn ja musst schon ma n Bus baun damit er nicht auf dumme Gedanken kommt :kek Nein mal ehrlich wie willst du eine nicht erbrachte Leistung anrechnen? Anders ist es bei einer bestandenen prüfung,hier hast du ganz klar schon was geleistet.

Ich bedanke mich für eure Antworten, aber wie ich schon dachte, ist es wirklich eine schwere Frage, die ich wohl nun dem Studienbüro die Tage stellen werde ; -)

Bis dahin werde ich wohl noch einige Buse bauen lassen.

Spar dir den Gang zum Studienbüro... vorerst. Erst wenn du definitiv durchgefallen bist, geh hin.

Wenn du bestanden hast und den Schein in Händen hältst, ist doch die Sache geritzt. Dich fragt später nie wieder jemand, ob du den Schein auch auf ehrliche Weise erworben hast.
Ich frag mich zur Zeit, warum ich mich 7 Semester mit meiner Latinumsprüfung abgekämpft habe?!?! Im Seminar, für welches ich das Latinum brauche, wurde ich nur gefragt, ob ich habs. Die Frage war mit einem kurzen JA abgetan. Ein Zeugnis wollte bis jetzt noch keiner sehen.

Hier werden hoch spezialisierte komplexe Fragestellungen diskutiert und denkst ans essen :nono

wäre er kein zockendes kellerkind, würde er an sex denken :top

Back