Studentin verteilt Almosen - Wer wird Millionär

Ganz ehrlich, wenn ich die Chance auf 125.000 Euro habe dann nehme ich doch nicht die jüngste Person im Publikum. Da würde ich wirklich lieber den Typ Mensch mit Anzug, Brille und entsprechendem Alter nehmen, wie auch zu sehen war, wo ich mir denke egal wie sympathisch mir der erscheint, der wird auf seinem Gebiet sicher Ahnung haben. Was bringt mir das Risiko eine junge Frau zu nehmen? Eigentlich ist es schon dreist von ihr mit solch einem Halbwissen die richtige Antwort zu entkräften, hätte es zwar selbst nicht gewusst aber ich wäre ja auch nicht aufgestanden. ^^

hahaha und der opa links hinter ihr schüttelt die ganze zeit den kopf :D

Ich kann den Shitstorm nicht nach vollziehen.

Der Typ ist selber Schuld, wenn er den Joker mit seinem Schwanz aussucht.
Da sind genug andere aufgestanden, die einen intelligenteren Eindruck gemacht haben.

Wie tief ist das UF gesunken... jetzt guckt auch schon Mooff WWM:knife

Deswegen würde ich den vierten Joker nicht nehmen, das ist ja nicht das erste mal das einer aufsteht der keinen Plan hat. Besonders dann noch so zu behaupten das sie so toll ist und eine Eins hat und Jura studiert. Das sieht man mal wie kacke das Bildungsniveau ist bzw. das Weiber anscheinend nur quatschen und spicken können. Und ist doch scheiss egal wen der typ nimmt, kann doch nicht sein das dann dumme Menschen aufstehen. Schließlich vertraut man darauf das Leute aufstehen die Ahnung haben. Hoffentlich wird die alte ordentlich dumm gemacht an der Uni! Aber der typ hätte sich das auch ein wenig ableiten können, aber das ist in der Situation nicht ganz so einfach

Deswegen würde ich den vierten Joker nicht nehmen, das ist ja nicht das erste mal das einer aufsteht der keinen Plan hat. Besonders dann noch so zu behaupten das sie so toll ist und eine Eins hat und Jura studiert. Das sieht man mal wie kacke das Bildungsniveau ist bzw. das Weiber anscheinend nur quatschen und spicken können. Und ist doch scheiss egal wen der typ nimmt, kann doch nicht sein das dann dumme Menschen aufstehen. Schließlich vertraut man darauf das Leute aufstehen die Ahnung haben. Hoffentlich wird die alte ordentlich dumm gemacht an der Uni! Aber der typ hätte sich das auch ein wenig ableiten können, aber das ist in der Situation nicht ganz so einfach

Das Einzige was hier dumm ist, ist dein Beitrag. Geh lieber mal auf www.dasdass.de anstatt hier so nen Müll abzulassen, da bekomme ich um die Uhrzeit ja noch die Krise.

Das Einzige was hier dumm ist, ist dein Beitrag. Geh lieber mal auf www.dasdass.de anstatt hier so nen Müll abzulassen, da bekomme ich um die Uhrzeit ja noch die Krise.

lol bist auch so einer der aufsteht wenn er keine Ahnung hat und sagt er habe eine Eins? Musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen :(

Dein Beitrag an sich ist nicht nett tribunus.

Bist du dann auch so einer der ordentlich beim Shitstorm mitmacht? Leicht wird sie es die nächste Zeit nicht haben aber uns sollte das nichts angehen. Sie hat nen Fehler gemacht und war sichtlich selber schockiert, sie ist auch noch jung und hat noch viel zu lernen, und so weit wird sie sich auch erstmal nicht mehr aus dem Fenster lehnen. Die Entscheidung sie zu nehmen kam vom Kanditat und er ist ihr im nachhinein nicht böse wie er in nem interview gesagt hat und dabei solls bleiben. Dafür ists ein Spiel und wer war sich noch nie über eine Sache sicher aber musste dann erfahren dass es nicht stimmte?

Da ich auch nicht wusste was es bedeutet häte ich es wohl von den ganzen Gladiatorenfilmen abgeleitet - das "Daumen hoch, Daumen runter" System^^

genial! "Ich bin 19 und studiere Jura".... ich find das köstlich und gönne es beiden :p

Ich hätte es von "Tribunal" abgeleitet und wäre damit ohne Joker auf das richtige gekommen ;)

Ich kann den Shitstorm nicht nach vollziehen.

Der Typ ist selber Schuld, wenn er den Joker mit seinem Schwanz aussucht.
Da sind genug andere aufgestanden, die einen intelligenteren Eindruck gemacht haben.

Dem stimme ich zu. Keine Ahnung, warum das jetzt so einen Rummel ausgelöst hat.

der joker war sowas von unnötig, die begründung vom tele joker war total schlüssig, die von der 19 jährigen war doch eher abenteuerlich und ergab überhaupt keinen Sinn.

Tja, so ist das eben im Spiel.
Alter geht vor Schönheit und so :p

Wenn man was setzt kann man auch verlieren. Eine richtige Blamage ist das eher für die Studentin. Und da find ich hat das eher was mit Verantwortung(sbewusstsein) zu tun. Sie hätte sich im Klaren sein müssen, dass da nicht nur ne Epochalnote auf dem Spiel steht sondern ne ganz erhebliche Summe Geld. Die Verantwortung hat sie nicht übernommen und leichtfertig eine Antwort gegeben und Zusicherungen gegeben, die sie nicht halten konnte und von denen sie sich selbst nicht sicher war. Das kommt wunderbar raus als der Jauch die fragt, aber das hat sie versucht zu verschuschen und der Kandidat hat es nicht gemerkt oder die Zeichen in den Wind geschlagen. So überdeutlich wars ja jetzt auch nicht.

Was ich nicht verstehe ist wieso die Freundin im Publikum nicht mehr Gesten oder irgendwas gemacht hat. Hinterher zu sagen "Eh isch habs die ganze Zeit schon gewusst ey!!! Verrückter Mongo!!" bringt auch niemanden weiter.

Verantwortung abzuwälzen ist halt immer noch einfacher :p
Was die Frage angeht hätt ich spätestens auf den deutschlehrer vertraut. Hatte zwar keine Ahnung was ein Tribun war, aber in Anbetracht der Möglichkeiten erscheint die richtige Antwort eigentlich am allerlogischsten. Die Almosen hätt ich jedenfalls nicht gewählt. Nüchtern betrachtet hätte man eigentlich allein durch Ausschlussverfahren das lösen können.

Und was lernen wir jetzt aus der ganzen Sache?

Studenten halten sich für furchtbar schlau und haben aber von nichts ne Ahnung!

Was ich nicht verstehe ist wieso die Freundin im Publikum nicht mehr Gesten oder irgendwas gemacht hat. Hinterher zu sagen "Eh isch habs die ganze Zeit schon gewusst ey!!! Verrückter Mongo!!" bringt auch niemanden weiter.

Ich glaub weil das regelwidrig ist?^^ Ich weiss gar nicht ob das erlaubt ist, aber wenn sie es doch wusste hätte sie doch aufstehen können oder? dann hätten Sie nochmal 500 € mehr gewonnen und die richtige antwort gehabt^^

Ich glaub weil das regelwidrig ist?^^ Ich weiss gar nicht ob das erlaubt ist, aber wenn sie es doch wusste hätte sie doch aufstehen können oder? dann hätten Sie nochmal 500 € mehr gewonnen und die richtige antwort gehabt^^

Weil die Begleitpersonen immer im Rücken der Kandidaten sitzen.

Offensichtlich aber sich auch nicht trauen was zu sagen wenn Jauch die RETTUNG ANBIETET und sogar offen sagt: SCHAUEN WIR DOCH MAL IN DAS VERSTEINERTE ANGESICHT DER FREUNDIN WAS SIE DAZU SAGT. Da hätte sie sowas von zeigen können dass sie es nicht mag oder dass es falsch ist. Der Jauch hätte den doch sicher nochmal umloggen lassen .-_-

Back