- Reaction score
- 281
Eine Freundin von mir sucht einen Laptop. Kenn mich da nicht so wirklich aus, weil das bei mir eigentlich immer in die Kategorie "nimm einfach irgendeinen" fallen würde, aber als eine der Anweisungen hab ich bekommen, dass sie gerne das Beste für ihr Geld hätte. Aber ich denk mal, wenn man das, was sie braucht, auch schon für weniger Geld bekommt, dann ist das auch recht.
Weitere Kriterien wären, dass er schön flach ist und somit gut in die Tasche für die Uni passt. Dementsprechend sollte der auch keine lauten Lüfter haben. Auch hat sie gesagt, dass er schön aussehen soll....
Aber ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass man mir hier ein paar empfehlen kann, die ich ihr einfach weitergebe, aus denen sie sich einen aussuchen kann.
Was er können soll:
Office, Videos, Surfen und eine lange Akkulaufzeit. Das Übliche eben. Zocken wird nicht benötigt.
Öhm... Ich glaub, das wars.
Edit: Ich vergess jedes Mal, hier "Gesucht" anzuklicken. XD
Weitere Kriterien wären, dass er schön flach ist und somit gut in die Tasche für die Uni passt. Dementsprechend sollte der auch keine lauten Lüfter haben. Auch hat sie gesagt, dass er schön aussehen soll....

Was er können soll:
Office, Videos, Surfen und eine lange Akkulaufzeit. Das Übliche eben. Zocken wird nicht benötigt.
Öhm... Ich glaub, das wars.
Edit: Ich vergess jedes Mal, hier "Gesucht" anzuklicken. XD
Last edited: