wenn jetzt schon 13 jährige girls mitem string rumlaufen, fette oschis son teil an haben und die meisten den auch noch viel zu hoch ziehen --> in kombi mit ner hüfthose is das nur eklig....
ich will den string nit sehen, ich will das gefühl haben, dass sie nichts drunter an hat (war ja auch mehr der ursprüngliche gedanke Oo)
anyway ich find pantys viel erotischer @_@
ein hüft panty @_@
oder wie wärs mit nem string panty ? ^^
nochma hüfte
edit: kagge, die pics funzen nit ~_~
mom, ich ladse ma auf meinen space ~_~
edit2: ha, geglückt @_@
hehe n1 broad , da hat man bissel wenig zufummeln aba das was da is beschäftigt laaaaaaange :P und die pants gefallen mir au irgendwie ^^ hat sowas zartes :P
ich finde, das erste sieht sowas von billig aus
btw, ist das nit britney spears?
ansonsten sind strings ja schön, aber hauptsächlich dafür da, dass sich nix irgendwie häßlich unter ner hose oder nem kleid abzeichnet
panties sind auch schön (vor allem das erste) und ich find sowas auch viel erotischer als strings
tanga: po ist bedeckt
string: vorne dieses "dreieck" ansonsten nur (!) schnüre
stringtanga: vorn und hinten ein dreieick, wobei das hintere in der poritze (hihihi @_@) verschwindet; schnüre um die hüfte
btw, en tanga is eigentlich en normaler slip, nur die seitenbänder sind schmaler Oo
tanga is soweit ich weiß, das band, das von und hinten zusammenhält. kann auch bei ner 'normalen' unterhose sein
und string is halt das, wovon ihr hier die ganze zeit redet
stringtanga is ein string, der durch bändchen von und hinten zusammengehalten wird
tanga: po ist bedeckt
string: vorne dieses "dreieck" ansonsten nur (!) schnüre
stringtanga: vorn und hinten ein dreieick, wobei das hintere in der poritze (hihihi @_@) verschwindet; schnüre um die hüfte
btw, en tanga is eigentlich en normaler slip, nur die seitenbänder sind schmaler Oo
Tanga is richtig,
aber ein String hat hinten nicht nur eine Schnüre, das wäre ein G-String..
Das was die 2. da an hat is nen ganz normaler String, also das weiße Ding da ^^ un kein Strintanga ...
erm...mope deine Bilder + Namen sin total falsch ^^
das was du als String bezeichnest, is normalerweise ein G-String
das was du als String-Tanga bezeichnest is nen String
un nen Stringtanga is halt so nen Ding mitm Dreick hinten, aber dickere Bändchen an den Seiten, kA wie ich das erklären soll
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.