strings :)

Reaction score
0
hmm stef verstössen bilder mit fraun die nur noch von einem string umhüllt sind gg die forenregeln?

ansonsten hätte ich mir gedacht machen wir mal so einen string thread :)

hm, gehen wir mal ernsthaft an die sache ran :D

meine meinung zu strings:

KANN sehr sexy sein, ist es aber meistens nit...

wenn jetzt schon 13 jährige girls mitem string rumlaufen, fette oschis son teil an haben und die meisten den auch noch viel zu hoch ziehen --> in kombi mit ner hüfthose is das nur eklig....

ich will den string nit sehen, ich will das gefühl haben, dass sie nichts drunter an hat (war ja auch mehr der ursprüngliche gedanke Oo)

anyway ich find pantys viel erotischer @_@

ein hüft panty @_@
panty3.jpg

oder wie wärs mit nem string panty ? ^^
panty2.jpg

nochma hüfte
panty1.jpg

edit: kagge, die pics funzen nit ~_~

mom, ich ladse ma auf meinen space ~_~
edit2: ha, geglückt @_@

Last edited:
büah dicke mädels mit string *kotzsmiley* oder wenn ein mann string trägt *:scared

hm ich find tanga megageil *sabber* aber die frau muss dazu passen :)

hmm dann mach ma mal,

sowas find ich geil ^^

Attachments

• britney spears g-string.jpg
    britney spears g-string.jpg
    36.4 KB · Views: 95
strümpfe dazu wär ja dann überhaupt noch der hit

mope aber pantys sind nicht so mein ding :(

der string dings da evt noch aber das um die hüfte hmm muss nicht unbedingt sein

jedem das seine :D

ich verfall immer in trance wennsch son hüft panty sehe :D

btw, auf dem ersten pic.. sowas mein ich Oo

der guckt doch viel zu weit raus Oo
das sieht einfach nur.... bäh aus >_<

ich hab dann immer das gefühl: wtf, könnnen die sich nimma gescheite unterwäsche kaufen oder was ? Oo

hehe n1 broad ;) , da hat man bissel wenig zufummeln aba das was da is beschäftigt laaaaaaange :P und die pants gefallen mir au irgendwie ^^ hat sowas zartes :P

ich finde, das erste sieht sowas von billig aus:nono
btw, ist das nit britney spears?

ansonsten sind strings ja schön, aber hauptsächlich dafür da, dass sich nix irgendwie häßlich unter ner hose oder nem kleid abzeichnet
panties sind auch schön (vor allem das erste) und ich find sowas auch viel erotischer als strings:o

strings sind voll goil solange sie von mädchen getragen werden...kann mir mal wer den unterschied zwischen stringtanga und tanga erklären??? :scared

Original geschrieben von Michael
es gibt keinen .. ^^

klar gibt es einen lol

String-Tanga is halt nen Mittelding zwischen Tanga un String ... jetz müsst man nur noch wissen, was genau nen Tanga is ^^

nullo problemo

tanga: po ist bedeckt
string: vorne dieses "dreieck" ansonsten nur (!) schnüre
stringtanga: vorn und hinten ein dreieick, wobei das hintere in der poritze (hihihi @_@) verschwindet; schnüre um die hüfte

btw, en tanga is eigentlich en normaler slip, nur die seitenbänder sind schmaler Oo

ihr noobs :D

tanga is soweit ich weiß, das band, das von und hinten zusammenhält. kann auch bei ner 'normalen' unterhose sein
und string is halt das, wovon ihr hier die ganze zeit redet:p
stringtanga is ein string, der durch bändchen von und hinten zusammengehalten wird

edit: ach mist, mope war schneller:D

Original geschrieben von mope7

nullo problemo

tanga: po ist bedeckt
string: vorne dieses "dreieck" ansonsten nur (!) schnüre
stringtanga: vorn und hinten ein dreieick, wobei das hintere in der poritze (hihihi @_@) verschwindet; schnüre um die hüfte

btw, en tanga is eigentlich en normaler slip, nur die seitenbänder sind schmaler Oo

ihr noobs :D

du bist selber nen noob :pp

Tanga is richtig,
aber ein String hat hinten nicht nur eine Schnüre, das wäre ein G-String..
Das was die 2. da an hat is nen ganz normaler String, also das weiße Ding da ^^ un kein Strintanga ...

sodale, zur verdeutlichung :D

das is ein tanga... man sieht den auf dem pic zwar nur von vorne, aber ich glaube man sieht shcon, dass des ding fast wien slip aussieht
100000108849_a_z.jpg

hier ein string (btw, die schnürchen da sind aus durchsichtigem material... das was "von unten" kommt sieht man kaum

100000102369_a_z.jpg

ach, hier sieht mans besser
100000016636_a_z.jpg

und dat hier isen stringtanga
100000011734_a_z.jpg

aber kaum einer hält sich an die bezeichnungen ~_~

entweder sagt jeder: string, oder tanga, egal wases is.. sobalds kein slip ist, heests landläufig einfach tanga/string

edit: nope, g-strings sind fast das selbe, nur dass da noch ein wenig mehr mitem stoff gespart wurde VORNE ;)

erm...mope deine Bilder + Namen sin total falsch ^^

das was du als String bezeichnest, is normalerweise ein G-String
das was du als String-Tanga bezeichnest is nen String
un nen Stringtanga is halt so nen Ding mitm Dreick hinten, aber dickere Bändchen an den Seiten, kA wie ich das erklären soll .-_-

Back