Blade Moderator Joined Jan 1, 2003 Messages 7,238 Reaction score 10 May 6, 2005 #21 mope7 said: das wra wiener hochgenuß, davon habsch noch mehr lecker sacher torte, geht nix drüber @_@ Click to expand... SCHEIßE!!! *sabber* *sabber* *haben will* wisst ihr wie fies das ist, was ihr hier abzieht?
mope7 said: das wra wiener hochgenuß, davon habsch noch mehr lecker sacher torte, geht nix drüber @_@ Click to expand... SCHEIßE!!! *sabber* *sabber* *haben will* wisst ihr wie fies das ist, was ihr hier abzieht?
Asgard Clanforum-Moderator Joined Mar 28, 2004 Messages 13,630 Reaction score 0 May 6, 2005 #23 Ja, türlich wissen wir das. Mope und ich sind im Auftrag des Herrn unterwegs um euch den Tortensabber zu entlocken. P.S.: Ich sollte mal wieder ausschlafen. Bin leicht aufgedreht obwohl ich tot müde bin.
Ja, türlich wissen wir das. Mope und ich sind im Auftrag des Herrn unterwegs um euch den Tortensabber zu entlocken. P.S.: Ich sollte mal wieder ausschlafen. Bin leicht aufgedreht obwohl ich tot müde bin.
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 May 6, 2005 #24 ohja und nein preiset die große kakao-bohne ! und blade denkt an schokotorte -->